[Sammelthread] Assetto Corsa

Kurze Frage: hat jemand einen Tip für eine Reifenverschleißanzeige? Gibt es so eine App überhaupt?
Ich hab zwar eine App für die Temps, aber die zeigt leider den Verschleiß nicht an.

Langsam gehts wieder mit den Rundenzeiten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das S3 habe ich einfach missachtet. so mal eben eine 1:13:514 gefahren. Auf Screenshot habe ich nun kein bock mehr, kann man auf der Webseits der LT App einsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Developer Apps is was dabei, aber nicht grafisch, nur Zahlen, zählt den Verschleiss von 100 rückwärts.

Enable Developer Apps

In assetto_corsa.ini file: (Your Steam Directory)\SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini

ENABLE_DEV_APPS=0 from 0 to 1 – gives access to developer apps, such as changing seat position, photo app and more.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, danke. Mal testen :).
 
Kostet Strom in .at nix!?! ;-)

@ Topic

Ich schaff mit dem 458 S3 nur ne 1:16 ... der fährt sich wie nen zuppeliges Etwas.
 
Matschgo

schon erwähnt, Helligkeit 20, Kontrast 70. Hell genug und schön sparsam ;)
 
Strom ist bei uns etwas günstiger wie in D... und das, obwohl wir kein einziges aktives AKW haben ;)

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das mit 20er Helligkeit gut aussehen soll... aber jeder wie ers mag.

Ist diese Woche eigentlich Updatetime?
 
öhm, dacht ich Anfangs auch. Aber das geht sehr gut. Kommt her und überzeugt euch selbst :fresse:

bzw. seht ihr ja auch an meinen Screens, dass das wunderbar geht.



ohne Blitz aufgenommen, bei normalen Lichtverhältnissen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu hatte ich ja bereits etwas erwähnt, das Auge paßt sich nach einer gewissen Zeit der geringeren Helligkeit an, so das es nicht mehr auffällt. Bei so hoch gedrehen Monitoren schließt sich die Pupille nur und läßt letztendlich einen Teil des vom Monitor emittiertem Licht nicht die Netzhaut passieren. Effekte wie dunkel vorkommendes Bild sind nur temporär.

Der F458 S3 ist ein sehr spaßiges Auto, das macht auf jeden FAll mehr Spaß, als verzweifelt zu versuchen mit dem Standart 458 an die 1:13 heranzukommen:haha:

Aber den S3 kann man wunderbar in Kurven werfen, durch gaslupfen das Heck kommen lassen und durchs quertreiben wieder sehr früh aufs gas gehen. Die 13er ZEit ist schon nach 4 Runden gefallen dabei bin ich das Ding noch nie gefahren. Ich habe dazu den stabi vorn noch weicher gemacht, damit das Ding noch stärker übersteuert und sich in die Kurven dreht und den hinteren langsamen Rückstoß habe ich weicher gemacht, damit der Lastwechsel beim anbremsen und gaslupfen stärker wird, für ein loseres HEck. mit etwas Übung schafft man sicher eine 11er Runde.
 
Ich muss mir dringend etwas Basiswissen aneignen, um son Auto auch mal einzustellen. Stabi und Co. sagt mir nix und ich verstehe nicht, was das genau tut, genau so wie andere Einstellungen. :-)
 
Wie fandet Ihr eigentlich das Video von dem RUF Porsche (iracing), welches ich posted hatte vor ein paar Tagen? Keiner hat dazu was gesagt, ich hätte gerne gewusst, was ihr dazu denkt... ob das iracing nicht auch einen Blick wert wäre? ;-)
 
War iracing nicht das mit mtl Gebühren?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
wer für altbackene Grafik monatlich zahlen will, ist bei iRacing und WoW genau richtig, ja
 
Iracing sieht kaum schlechter aus als AC und hat eine viel bessere Performance.



Diesmal mit dem G27. Geht teilweise echt besser mit einem kleineren Rim schneller gegenzulenken als mit dem 32er BMW Rim. Wenn die Frau endlich mal aufhört neben mir zu kramen und ich mich konzentrieren kann, versuche ich mal die 11er ZEit zu knacken.
 
invalider Screenshot :)
 
trotzdem wissen wir nicht, ob das Zeitfahren oder sonstwas war. Wir bevorzugen den Hotlappingmodus, wegen dem Strafensystem.
 
die livetime app zeichnet nur hotlapping runden auf. Nächstes mal kommt ein anderer Screenshot.
 
Die App ist cool. Bin auf P15 mit 1:11.793
Clipboard01.jpg
 
Wie fandet Ihr eigentlich das Video von dem RUF Porsche (iracing), welches ich posted hatte vor ein paar Tagen? Keiner hat dazu was gesagt, ich hätte gerne gewusst, was ihr dazu denkt... ob das iracing nicht auch einen Blick wert wäre? ;-)

Für mich ist der RUF einfach nur mega genial. Iracing kostet monatlich,aber dafür sind sämtliche Rennen organisiert und der Ligabetrieb einfach nur einmalig und einfach.
Würde mir solch guten MP auch für AC wünschen
 
ich wäre mit meiner Zeit P61 :fresse:
 
Ich weiß nicht ob schon gepostet...

Aber die App DashmeterPro ist nun auch für AC verfügbar. Leider etwas teuerer als ich dachte, ich rechnete mit ~5 Euro, aber sie unterstützt ja auch zwei Spiele, pcars und AC (wobei ich mir die App lieber "NUR" für AC gewünscht hätte dafür aber für 5 Euro, denn pcars ist mMn Schrott)

Nichts desto trotz ist 6,99 Euro fair.

GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sensadigit.dashmeterforacpc

Homepage: AC/pCars - Sensadigit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob schon gepostet...

Aber die App DashmeterPro ist nun auch für AC verfügbar. Leider etwas teuerer als ich dachte, ich rechnete mit ~5 Euro, aber sie unterstützt ja auch zwei Spiele, pcars und AC (wobei ich mir die App lieber "NUR" für AC gewünscht hätte dafür aber für 5 Euro, denn pcars ist mMn Schrott)

Nichts desto trotz ist 6,99 Euro fair.


GooglePlay: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sensadigit.dashmeterforacpc

Homepage: AC/pCars - Sensadigit


Man muss das für jedes Spiel separat kaufen? oO Würde ja zuschlagen aber für 7 Euro sollte es dann alle meine Sims abdecken sonst bin ich locker bei 35 Euro. Gibt es ne App, welche für mehrere Spiele geht?
 
Wie fandet Ihr eigentlich das Video von dem RUF Porsche (iracing), welches ich posted hatte vor ein paar Tagen? Keiner hat dazu was gesagt, ich hätte gerne gewusst, was ihr dazu denkt... ob das iracing nicht auch einen Blick wert wäre? ;-)

Die Porsche sind Super genial in iRacing. Überhaupt hat das ganze wirklich zugelegt in allen Punkten.

Übrigens:
Wer behauptet die Grafik in iRacing sei altbacken, hat sich wohl nie damit beschäftigt. Ein paar alte Strecken sind etwas detailarm, aber wer zeit hat sich darüber aufzuregen ist auf der Strecke zu lahm ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh