[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und den Abarth Esse Esse :shot:
 
Geile Halterung am Lenkrad. :d
@CeresPK: Sorry nachdem ich gestern kläglich gescheitert bin, musste ich nochmal nachlegen.
Die 3 unsichtbaren Stolperstellen machen es nicht gerade einfach.
Dennoch 6:39.517
Anhang anzeigen 269292

uhhh gute Zeit.

Könnte bei mir auch was werden, hatte an der letzten Stolperstelle nen Dreher hingelegt.
Muss ich mich dann mal ranklemmen.
 
Z4 GT3 hätte ich Bock drauf :d
 
Können gern beides fahren. Aber ich wäre echt für einen neuen Thread für das Hotlapping. Ich habe nicht mehr so viel Zeit, um die ganzen Zeiten täglich einzutragen und muss dann teilweise mehrere Seiten durchblättern etc.
 
@ Turbinchen

Sorry ich musste einfach nochmal :d

Zeit nicht mehr aktuell

Lotus Exige S (Straßenreifen) - Col de Joux Plane - 6:33.455

2014-02-09 05_23_14-Greenshot.jpg

leider hab ichs versäumt die Wiederholung zu speichern :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ALLE

Wer nutzt diese gratis Dashboard Sache von

About Dashboard

... wo finde ich denn die Android App für die Software, ich verstehe es nicht oder bin ich blind?
 
Die läuft über den Browser, wenn ich das da richtig deute.
Auf dem PC installieren und dann im Handyfon die IP im Browser eingeben.
 
boah, ich kann mich mit den apps nicht anfreunden. habe doch alles auf meinem monitor/cockpit, was ich brauche. in meinem auto habe ich keine besonderen zusätzlichen anzeiger :hmm:
 
Bin eben mal diese Bergrennstrecke mit dem M3 Gruppe A gefahren. 9.32:irgendwas. Schöne Strecke, nur die Zuschauer sind bissl lustlos. Und ich bin mir ziemlich sicher, daß ich eine Bergziege oder sowas angefahren hab. :fresse:
 
ich mach mal den Anfang. Ohne was an den Settings zu ändern

z4gt3mug.jpg
 
Gemütliche Sonntagsfahrt im Z4 GT3 @Mugello -> 1:51.911
brumm1.jpg
 
das macht keinen Spaß :fresse:
 
Wenn alles gut läuft begegnen wir uns spätestens in 7 Wochen auf der Rennstrecke. da bin ich wirklich drauf gespannt.
 
@ Turbinchen

Sorry ich musste einfach nochmal :d

Lotus Exige S (Straßenreifen) - Col de Joux Plane - 6:33.455

leider hab ichs versäumt die Wiederholung zu speichern :mad:

So jetzt nochmal eine Verbesserung, diesmal aber mit Wiederholung :d

Lotus Exige S (Straßenreifen) - Col de Joux Plane - 6.24.695

2014-02-10 00_20_02-Greenshot.jpg

Replay-Datei:

Skydrive - Assetto Corsa Replay

vlt kann mans ja unter diesem Ordner einfügen und im Spiel selbst ansehen, bin jetzt zu faul das Video noch hochzuladen

C:\Users\BENUTZER\Documents\Assetto Corsa\replay
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh