[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teamspeakserver gibts dich einige. Da brauchst du doch nicht extra einen mieten.
Bei GTR2 wäre ich dabei. Bin ewig nichtmehr gefahren. Nochmal online die Nordschleife unter die Räder zu nehmen wäre schon was.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, GTR 2 hab ich ja auch. Gut, daß du das erwähnt hast. Sollte ich vielleicht mal installieren :fresse:.

shift2 ist doch need for speed oder? hab aber gerade gelesen, dass shift2 wohl viel mehr wie grand tourismo oder forza sein soll und kaum was mit nfs zu tun hat?
lohnt sich ein kauf für 9,99?

aber mit geiler Grafik und geilem Sound ;)

Wo ist mein GTR2 Key :grrr:

ob mein Rechner GTR2 packt? :fresse:

habs mir einfach mal geholt für steam :fresse2:
also shift2 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mir damals sogar gekauft, so mit dvd und so. Steht heut noch im Regal, aber als man es kostenlos bei steam registrieren konnte (glaub ich) hab ich das natürlich gleich gemacht. GT Legends hab ich sogar auch noch :d

crosspost: was fahrtn ihr so mit dem e30 m3 auf mugello?

edit:

2:06.507 @ mugello @ bmw e30 m3

1:19.990 @ silverstone int. @ bmw 1m

Zuletzt bearbeitet:
GT Legends
GT Power Expansion
GTR - FIA GT Racing Game
GTR 2 - FIA GT Racing Game
GTR Evolution
RACE 07
RACE 07 - Formula RaceRoom Add-On
RACE 07: Andy Priaulx Crowne Plaza Raceway
Race Injection
RACE On
RACE: Caterham Expansion
Race: The WTCC Game
STCC II
STCC: The Game
The WTCC 2010 Pack

Das hab ich alles, was zocken wa? :d

ohh stcc, das waren noch zeiten :d

GT Legends
GT Power Expansion
GTR - FIA GT Racing Game
GTR 2 - FIA GT Racing Game
GTR Evolution
RACE 07
RACE 07 - Formula RaceRoom Add-On
RACE 07: Andy Priaulx Crowne Plaza Raceway
Race Injection
RACE On
RACE: Caterham Expansion
Race: The WTCC Game
STCC II
STCC: The Game
The WTCC 2010 Pack

Das hab ich alles, was zocken wa? :d

Das beste hast du vergessen. Den Power and Glory Mod 3.1 für Gtr2. Reifenphysik von Aristoteles Vasilakos dem Physkfritzen von Ac inklusive. Das war sein Aushängeschild und die Eintrittskarte zu Kunos. Imho das Viel bessere Gtl

einfach überraschen lassen. Dann ist die Freude am Größten ;)

oder die Enttäuschung :shot:

Spa ist doch DLC, oder nicht?

edit: dieses Bergrennnen stand doch noch auf der offiziellen Tracklist

man munkelt, dass nur noch kleinere Updates kommen werden (siehe das 0.6er mit nur 55MB). Ende März soll dann der MP kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, spa haben sie aus dem DLC genommen. Wäre naturlich schon der Hammer, wenn am Freitag schon Spa kommt^^
Der Nürburgring wurde doch auch angekündigt?!? Das wäre dann auch eine geniale Strecke

hm, hab ich anders verstanden. Spa wird kostenlos für die early access Käufer nachgereicht. Die Nordschleife kommt mit dem ersten DLC Paket!