[Sammelthread] Assetto Corsa

Heute Abend wollt ich BF4 spielen. Seid ihr auch morgen Abend online? Dann könnte man n bissl Setups tauschen und rumprobieren :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke schon.
 
ihr mit eurem Telefonsex :d

werd auch gleich mal nen paar Ründchen mitm Standardsetup drehen.

so, mitm "mitgeliefertem" Setup mal ein paar Ründchen gedreht. Was ein Stress^^

exoss1nürb..jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben kam nochmal ein Patch... vll wurde was geändert an den Übersetzungen.
Habe alle Gänge ein wenig niedriger Übersetzt, und mach auf der Strecke damit auch 3-4 Zehntel gut, aber wenn es dann in den fünften Gang geht, lande ich im Drehzahlkeller

Da es ja noch keiner so richtig beantwortet hat hier mal ein Vorschlag. Stell unten mal auf 12/48 oder 12/50 bei final gear ratio.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist der Lotus 125 ja ganz nett aber der sound ist nicht so das Richtige für mich. Bin nach 20 Runden wieder in meinen lieb gewonnenen 599 gestiegen, der 12 Zylinder ist eine pure Symphonie :)
 
baaaah, mach mir meine Zeit doch net madig :-[ :fresse:

was habt ihr eigentlich so nen goldenen Pokal? Wofür issn der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen ersten Platz auf einer Strecke? Ich hab sowas nicht
 
Erste Zeit mit paar (zu viel) Bier intus:

F125-S1 @ Nürburgring GP: 1:40.119



Mal sehen morgen ohne Alk, da geht noch einiges... :)
 
na klar, ich hatte bei meinen 1:45 schon zu tun :(
 
Ich steh aktuell bei ner 1.42:3xx
Bin aber auch nur 15 Runden gefahren und hab mit Flügel und Luftdruck gespielt.

Hab da noch viel zu tun ...
 
Toll. Meine ersten Zeiten liegen über 1:50. Da fang ich erst gar nicht an, einen Screen zu posten :(.
Bei den Open Wheelern hab ich richtig Probleme mit der Bremse. Brauch das Pedal nur anschauen, schon blockieren die Räder :mad:
 
Ich hab den gerade zum ersten Mal probiert und bin zum ersten Mal auf dem Ring gefahren... kam auf 1:59... also jammert net rum :fresse:
 
Spiele gerade mit dem Setup und das ist die beste Zeit bisher. Kriege die Schumacher-S aber noch nicht mit Vollgas durch, muss da immer wieder kurz vom Gas gehen sonst fliege ich ab.

2014-03-01_00003.jpg

Bin nicht so der Formula/OpenWheeler Fan aber der Lotus hier macht schon Spaß vor allem weil der einiges abverlangt gerade beim Ratsbeschleunigen.
 
Sollten nicht 2 neue Lotus drin sein? Ich hab nur den einen ohne S...
 
Jo, der ist schon ganz nett, obwohl ich eigentlich auch eher auf langsamere Fahrzeuge stehe, also so bis GT3 etwa. Liegt wohl auch am Alter, da wird man gemütlicher mit der Zeit... :d
Nee, ist einfach wesentlich weniger Stress, auch im Multiplayer.

@ j3an Schumacher-S geht voll bei mir, allerdings fahr ich auch recht viel Downforce, glaube 20/24 war letzter Stand gestern beim Testen

@ Matschgo: geh mal da oben auf das "Car Upgrade", da kannst den S1 auswählen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte auf das Setup von j5 :d
 
Ich fahre auch mit viel Downforce kriege die Kurve aber trotzdem nicht sauber hin, fahre die vielleicht aber auch nur falsch an. Werde wenn ich nächsten Freitag wieder zu Hause bin nochmal probieren, eine 1:39 sollte drin sein vielleicht sogar eine 1:38.
 
Bin jetzt auch bei ner 1:40:4XX... heute Abend werd ich dann ein wenig am Setup schrauben, ich denke eine hohe 37er ist mit sicherheit drin.
Wichtig ist es, dass die Reifen auf Temperatur sind und man absolut rund und sauber fährt
 
Theoretical Best Lap
1:37.026

das wäre dann schon sportlich :)
 
Toll. Meine ersten Zeiten liegen über 1:50. Da fang ich erst gar nicht an, einen Screen zu posten :(.
Bei den Open Wheelern hab ich richtig Probleme mit der Bremse. Brauch das Pedal nur anschauen, schon blockieren die Räder :mad:

Nimm halt den Stage 1.
Bei den Fahrzeugen ohne ABS muss man halt gefühlvoll bremsen und nicht drauf latschen. Was ich machen muss vor Beginn einer Session (bei jedem Spiel), die Pedale einmal voll durchtreten und die Lenkung von Anschlag zu Anschlag bewegen. Erst dann funktioniert es richtig.
Das kann man schon auf dem Desktop machen, is quasi kalibrieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh