J5
Enthusiast
Da hast du ja mal wieder einen Rausgehauen.
Was für ein Setup hast du für den McLaren benutzt?
Hast du das Replay gespeichert?
Gedauert hats Nunja war keine perfekte Runde, Silverstone ist nicht wirklich my cup of tea
Das war mein Setup: File-Upload.net - SilvSsetupMp4GT3--Wing7.ini
(nach "C:\Users\DeinName\Documents\Assetto Corsa\setups\mclaren_mp412c_gt3\silverstone"
Replay, Wing 7
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ja da hab ich mich wohl verfahrenseine 5. Runde sollte gewertet werden
Zur Info: was versteht man unter clipping bei Lenkrädern?
Habe zwar danach gesucht, aber unterschiedliche Ergebnisse gefunden.
Hier noch ein gut erklärtes Video über Clipping von EB:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Und den rest des Berichts über den Lotus:
Zuletzt bearbeitet: