[Sammelthread] Assetto Corsa

Da hast du ja mal wieder einen Rausgehauen. :d
Was für ein Setup hast du für den McLaren benutzt?
Hast du das Replay gespeichert?

Gedauert hats :) Nunja war keine perfekte Runde, Silverstone ist nicht wirklich my cup of tea :)

Das war mein Setup: File-Upload.net - SilvSsetupMp4GT3--Wing7.ini
(nach "C:\Users\DeinName\Documents\Assetto Corsa\setups\mclaren_mp412c_gt3\silverstone"

Replay, Wing 7



seine 5. Runde sollte gewertet werden :shot:
Ja da hab ich mich wohl verfahren :)


Zur Info: was versteht man unter clipping bei Lenkrädern?
Habe zwar danach gesucht, aber unterschiedliche Ergebnisse gefunden.

Hier noch ein gut erklärtes Video über Clipping von EB:


Und den rest des Berichts über den Lotus:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Setup ist Bombe. Danke, dass du das veröffentlicht hast.
Auch ich konnte die 2 Minutenmarke knacken.

1:59.670
Hier die Replay Datei:
File-Upload.net - mclaren_mp412c_gt3_silverstone_27-2-2014-11-55-43-unter-2
MP4 GT3 Silverstone unter 2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich konnt damit die 2:04 knacken :fresse:

mp4c12gt3sisl3.jpg
 
Kein Ding, war gern geschehen!
Leider fehlt für Assetto Corsa noch ein grosses Setup Pool wie bei iRacing für die die nicht stundenlang selber basteln wollen.
Zumindest für ein Grundsetup, auch logisch für eine Beta, das wird mit der Zeit bestimmt noch wachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eh keine Ahnung von der Setupgeschichte. Will lieber fahren ;)
 
it's about that time again...
es scheint so, als würden heute "nur" der Nürburgring GP und der Lotus T125 als content kommen; neben den bugfixes.
 
Das is halt das tragische an den Vorankündigungen, die Vorfreude ist bereits wieder am Nachlassen und wenn dann wirklich nicht "mehr" kommt, macht sich schnell wieder Enttäuschung breit.
Wir sollten einfach dankbar sein, wenn wir überhaupt etwas bekommen. :)
 
die Erwartungen sind halt einfach zu hoch. Und gemeckert wird dann eh schnell ;)

Aber das soll hier nicht das Thema sein. :)
 
Wird nicht immer gemeckert egal was geliefert wird, ist doch mittlerweile das einzige wofür die meisten das Internet/Foren nutzen :wall:
 
meckern hin oder her. hier hält sich das ja noch im rahmen. auf FB gehts da schon mehr ab :d
 
Ich versteh die Leute nicht und es macht mich auch immer sauer. Kunos ist was das betrifft recht gut, sie sagen wann welche Sachen zu erwarten sind. Multiplayer glaube März oder sowas und Nordschleife dann im September. Trotzdem leiern die Leuter aller 2 Wochen rum wann die beiden Sachen denn "endlich" kommen. Hoffe Kunos nimmt das nicht ganz so dramatisch und nimmt lieber die positiven Sachen, sowie die konstruktive Kritik was noch verbessert gehört, mit. Immer nu haben haben und noch mehr haben wollen. Komische dudes.
 
So, für den Lotus T125 werde ich mindestens 2 Skins machen. Ein altes aus der McLaren Marlboro Zeit, wahrscheinlich sehr angelehnt an den MP4-7. Und eins angelehnt an den Williams FW15C.

Werde mir die beiden hier als Vorbilder nehmen:



 
Meine Silverstone Zeit mit dem MP4 GT3:

2014-02-28_00002.jpg

Kriege einfach keine vernünftige Runde hin, habe teilweise bis zu 1-1,5 Sek. Vorsprung versaue es aber immer wieder in den letzten Kurven.
 
Ob die push to pass Funktion auch integriert wurde?

Läuft euer Steam noch? Scheint grad größere Probleme mit Login zu geben.
 
bin grad Güterzug gefahren. 56km mit 130km/h kann ganz schön einschläfernd sein :fresse:

Das Update probier ich dann heut Abend. Paar Runden aufm Ring drehen ;)

Steam funzt problemlos bei mir.

Das Hotlapping fahren wir dann sicher mitm S1 Lotus, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Datenblatt hat der S1 mehr Ps.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh