[Sammelthread] Assetto Corsa

wow der wagen gefällt mir :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde der fährt sich sehr gut
 
boah der S1 ist mal echt ne Granate... Damit am Limit zu fahren ist echt mal nicht so leicht!
Jetzt noch DRS und Kers und wir werden viel spaß im MP haben:hail:
 
DRS hat zumindest ein Symbol, wenn man sich die Fahrhilfen einblendet. Ich weiß nur nicht, ob man es Aktivieren kann.
Der S1 ist im Moment das Auto, was mir am schwersten fällt. Ist aber auch sicher setupabhängig.
 
Wow toller Beruf mit viel Verantwortung und gut bezahlt wird er auch noch da will ich nichts übers einschlafen hören :d
 
Fahren wir die Hotlaps für vfdesigns Liste mit dem "normalen" L125 oder dem S1?
 
Für unsere Thread-interne Challenge also den T125 (S1) auf Nürburgring-GP?

Challenge accepted?
 
bin grad mal ne entspannte 1,47.2 gefahren.
im 2. gang muss man auf jeden fall sehr gut aufpassen :d
 
jo, ich mag den Wagen aber. Fahrverhalten scheint mir nachvollziehbar. Einzig die GP-Strecke ist im Vergleich zu pCars einfach optisch extremst crappy. Dafür läuft die GPU mit 120 FPS limitiert bei 70% Last. :d
 
Also mir wär der S1 auch lieber, bei dem normalen krieg ich irgendwie keine Temperatur in die Reifen...
Erste Runde 1:43,025 mit Standardsetup.
 
hmm irgendwie komm ich mit den Übersetzungen beim S1 nicht klar. Der 5. und 6. Gang ist irgendwie viel zu lang, selbst auf niedrigster Stufe.
 
Ja, ist mir auch aufgefallen Steffen. Hatte auf der GP-Strecke im 5. Gang 280 drauf und konnte nochmal schalten :-[
 
eben kam nochmal ein Patch... vll wurde was geändert an den Übersetzungen.
Habe alle Gänge ein wenig niedriger Übersetzt, und mach auf der Strecke damit auch 3-4 Zehntel gut, aber wenn es dann in den fünften Gang geht, lande ich im Drehzahlkeller
 
Ich komm mal rein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh