Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir netKar jetzt kaufe, kann ich dann auch sofort die Tech Demo spielen?
http://kunos.convergenze.it/setup_actp.exe
Hier der Link... Was ne Physik... besser als alles andere bis jetzt. Ich bin echt gespannt auf die Version 1.0
Brauchst nur ne NKpro Lizenz die du dann eingeben musst!
Für mich ganz klar die neue Referenz in sachen Fahrphysik! Echt der Wahnsinn. Und die Grafik und der Sound sind auch hervorragend!
Auch das voll anpassbare HUD ist sehr geil
Wie isses denn von der Grafik (im Vergleich zu CARS) und vor allem der Physik (im Vergleich zu rF2)?
die absolute überschwänglichkeit verspüre ich jetzt nicht. mag auch am auto liegen aber es ist nichts wirklich outstandig mäßiges. klar das auto fährt sich nachvollziebar aber das ffb gefällt mir selbst bei netkar besser, hier leidet es genau wie bei rf2 wieder darunter das man ein gefühl hat als würde das auto in der luft hängen sobald man etwas stärker einlenkt. der natürliche wiederstand ist dann wieder weg. ich werde es mir kaufen, aber andere sims werde ich deshalb nicht vergessen.