[Sammelthread] Assetto Corsa

Und genau so war es bei mir auch, Auto und Strecke ausgewählt und dann beim Laden nur noch Schwarzer Bildschirm aber wenn du es schon probiert hast weis ich auch nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry M0dMaSt3r aber das Video ist nichtssagend und langweilig :d

Ich werde auch bis zur Demo warten, bin aber dennoch sehr gespannt was da auf Uns zu kommt.

Da geht´s ja auch nur darum, dass dieses komische "Fanaleds" mit AC funzioniert.
Mir sagt es immerhin, dass die dunkle Fahrspur teilweise arg seltsam aussieht..........
Und der Gerben kann nicht fahren :-)
lauda

Ein neues Video von der Tech Preview

ein Spiel Bewerten was es noch nicht gibt ?
keine Demo,keine Tech !!

anhand Bilder vl abstimmen :rofl:

na ja warten wir mal die Tech ab..

Welche Bewertung? Weist du was Greenlight überhaupt ist und wofür es genutzt wird? Im Vergleich zu dem sonstigen Schrott dort ist AC auf einem ganzen anderen Level.

Oh mein Gott, was wird das? Die detailgetreue Simulation eines miesen Simulators?
Ich hab mich so darauf gefreut, aber irgendwie kehrt jetzt Skepsis ein......

Zuletzt bearbeitet:
Ha wieso? Weil kunos versucht AC bei Steam anzubieten? Das wäre das beste, was AC passieren kann...

Und wieso mieser Simulator?Schon mal AC gefahren?

Steam ist ok. Und welche Qualitaet das Spiel hat mus sich natuerlich erst noch zeigen. Moment bildet sich aufgrund des gesehenen und(!) gehoerten nur ein gewisser Eindruck, den ich ja selbst nicht wahrhaben will. Ich hoffe immer noch das Beste!

Was mir allerdings auch nicht gefaellt, ist der Versuch mit der Techpreview noch Extradollars abgreifen zu wollen. Klar wird keiner wirklich gezwungen sich jetzt noch das alte NKP zu kaufen, die Masche stoesst mir aber irgendwie sauer auf.......

lauda

Meine Fresse niemand zwingt euch irgendwas zu kaufen oder irgendwo abzustimmen. Die Tech Preview ist nur ein Geschenk an die bisherigen Kunden und wie bereits geschrieben kommt später für alle eine KOSTENLOSE DEMO. Miese Masche wäre wenn Kunos die Preise bei 15€ gelassen hätte oder sogar erhöht, der Preis wurde aber aufs minimum Reduziert, da gibt es andere Vereine die deutlich schlimmer sind. Was das Fahrverhalten angeht kann ich die Aussage sowieso nicht ernst nehmen, da ich durchgehend nur positives lese (Evolution von NkPro) von den Leuten die diese Sim tatsächlich schon testen konnten (GamesCom) oder gehörst du auch zu diesen Spezies die das Fahrverhalten und Physik anhand von Videos und Bildern :rofl: beurteilen.

Habe ich irgendwo was von Physik oder Fahrverhalten erwaehnt?
Jedenfalls gehoere ich nicht zu der Spezies die sich irgendwas aus den Fingern saugen! :heul:

Und jetzt ist gut, ich will doch nur spielen.........

Von welchem Eindruck sprichst du denn sonst und kam die Aussage "detailgetreue Simulation eines miesen Simulators" nicht von dir?

Ja illegal trifft es wirklich nicht unbedingt aber muss man dafür nicht zahlen?

Brauchst nur ne NKpro Lizenz die du dann eingeben musst!

Für mich ganz klar die neue Referenz in sachen Fahrphysik! Echt der Wahnsinn. Und die Grafik und der Sound sind auch hervorragend!
Auch das voll anpassbare HUD ist sehr geil:banana:

Wie isses denn von der Grafik (im Vergleich zu CARS) und vor allem der Physik (im Vergleich zu rF2)?

Brauchst nur ne NKpro Lizenz die du dann eingeben musst!

Für mich ganz klar die neue Referenz in sachen Fahrphysik! Echt der Wahnsinn. Und die Grafik und der Sound sind auch hervorragend!
Auch das voll anpassbare HUD ist sehr geil:banana:

Ja das kann ich wirklich nur so komplett unterstreichen. Bin zwar kein pCars gefahren (dafür rF2 usw), aber kann mir schwer vorstellen das es an AC ran kommt. Und mit dem Hud/Apps ist auch wirklich genial gelöst.

Und ich werde es heute nicht mehr testen können und morgen wahrscheinlich auch erst nachmittags :heul:. Nach der Probefahrt auf der GamesCom war ich mir aber sowieso sicher dass da was gutes kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie isses denn von der Grafik (im Vergleich zu CARS) und vor allem der Physik (im Vergleich zu rF2)?

Grafik ist vollkommen in Ordnung finde ich... Etwas schlechter wie pCars... Vor allem etwas unschärfer (aber dafür schönere Gras Texturen)
Die Physik finde ich ein ganzes Stück besser als rF2! Und rF2 fand ich schon als referenz!
Bin mal gespannt wie sich die richtigen Rennwagen fahren lassen!

die absolute überschwänglichkeit verspüre ich jetzt nicht. mag auch am auto liegen aber es ist nichts wirklich outstandig mäßiges. klar das auto fährt sich nachvollziebar aber das ffb gefällt mir selbst bei netkar besser, hier leidet es genau wie bei rf2 wieder darunter das man ein gefühl hat als würde das auto in der luft hängen sobald man etwas stärker einlenkt. der natürliche wiederstand ist dann wieder weg. ich werde es mir kaufen, aber andere sims werde ich deshalb nicht vergessen.

die absolute überschwänglichkeit verspüre ich jetzt nicht. mag auch am auto liegen aber es ist nichts wirklich outstandig mäßiges. klar das auto fährt sich nachvollziebar aber das ffb gefällt mir selbst bei netkar besser, hier leidet es genau wie bei rf2 wieder darunter das man ein gefühl hat als würde das auto in der luft hängen sobald man etwas stärker einlenkt. der natürliche wiederstand ist dann wieder weg. ich werde es mir kaufen, aber andere sims werde ich deshalb nicht vergessen.

Welches Lenkrad hast du? Mal FFB Gain auf 150 gestellt?