Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das csw im da ist ffb gain auf 150 doch etwas zuviel des guten.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
@ vfdesignz, mit ein wenig Übung lässt sich der lotus ziemlich gut wieder einfangen. Dachte ich aber anfangs auch.
Das die Physik und das FFB besser sein soll als bei rf2 ist schwer zu glauben, wäre aber wirklich genial.
Wobei ich sagen muss, dass rf2 mit dem Reifenverschleiß und der dynamischen Strecke noch andere heiße Eisen im Feuer hat.
Ich freue mich auf die Demo!
Ist sie auch nicht. Beim FFB hat AC Rückstand zu anderen Sims wie rfactor 2 oder pCARS. Von der Physik ähnelt AC am stärksten pCARS und am wenigsten iracing. AC ist nicht der heilige Messias, den viele Simracer erwartet haben. Wobei man sich anhand des einen Modells noch kein Gesamturteil bilden kann. Bei den schnelleren Autos kann das schon ganz anders aussehen. In pCARS oder rfactor2 gibt es schließlich auch einige, die sich besser anfühlen als andere, was schon alleine der unfertigen Physik dieser Spiele geschuldet ist.