mcpaschetnik
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagt mal, ich interessiere mich sehr für AC, habe vorher LFS, rFactor1+2 mitm Lenkrad gespielt. Habe leider momentan nix aufgebaut, um zu testen. Wie verhält sich die Fahrphysik im Vergleich zu den vorher genannten Rennspielen, ist die vergleichbar oder mehr auf Arcade getrimmt?
Hatte ich auch anfangs, nachdem ich eine bessere FOV Einstellung gefunden hatte war es aber wesentlich besserEinzig das Geschwindigkeitsgefühl könnte besser sein. Das hängt aber von den erreichbaren FPS ab.
Nach release Mugello und Pagani starten/parallel laufen lassen?
Kurze Frage an alle AC-Fahrer (damit Steam-Member) hier.
Wie sind denn eure Mitgliedsnamen bei Steam? Ihr könnt mich gern adden. Irgendwann kommt ja auch der Multiplayer.... ;-)
-[HG]-McLane
Die Fahrzeuge hören sich schon unterschiedlich an. Ich dachte du hast AC bereits? Bin jetzt aber auch nicht so AudioaffinIst sound-technisch AC was?
und für den PC will ich mir nichts veraltetes wie RF2 oder so holen
Du willst also 1 Jahr lang die selbe Strecke mit dem selben Auto fahren?
Nach release Mugello und Pagani starten/parallel laufen lassen?
...
Hatte ich auch anfangs, nachdem ich eine bessere FOV Einstellung gefunden hatte war es aber wesentlich besser
Ich kann die Fahrphysik nur mit rF2 vergleichen da ich die beiden anderen Titel nicht lange genug gespielt habe.
Ich empfinde AC etwas "weicher" als rF2. Die Rückmeldung ist daher nicht ganz so präzise, aber dennoch weit über dem Niveau von Arcade/Pseudosimulationstiteln (pCars, NFS Shift 2, F1 2012, GT5). Wirkt aber auch realistisch und ist meiner Meinung nach eine Simulation. Paar Seiten vorher habe ich aber schon einmal meine Meinung geschrieben.
In AC kommt man definitiv schneller rein als in rF2.
Ob jetzt rF2 oder AC näher an der Realität ist? Inzwischen würde ich fast sagen AC.
Einerseits fehlt mir noch eine bessere Rückmeldung von Unebenheiten und des Straßenbelags an sich, andererseits gibt rF2 so viel Feedback dass es gefühlt schon fast zu viel ist über das Lenkrad.
Damit will ich sagen: rF2 gibt eventuell mehr Feedback über das Lenkrad als es in der Realität der Fall ist. Das ist aber aufgrund fehlender sonstiger Einflüsse vllt auch notwendig um das Gesamtfeedback näher an das echte Niveau zu bekommen.
Hatte ich auch anfangs, nachdem ich eine bessere FOV Einstellung gefunden hatte war es aber wesentlich besser
Da bin ich sowas von dafür.
virtualfaker
Moin.
Ich hab hier 2x "virtualfaker" zur Auswahl. Welcher ist der Richtige?
Mich sollte man unter dem Namen "Lun@tic" finden .
Komisch, hab dir vorhin aber schon eine Einladung geschickt. Hier aber mein Profil, falls sonst noch jemand Probleme haben sollte: Steam Community :: _vf //
Wer ist denn Cookie4u?
Danke für den Tipp mit der FOV. Werde da mal ein wenig mit rumspielen... Welche einstellung hast du dort gewählt, bei welcher Monitorgröße?
P.S.: @RZR65 - Hab dich in Steam geadded. ;-)