[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns bei über 5000 Usern geht und bei ein paar nicht, dann is das eindeutig ein userseitiges Problem. Das ist eine zu hohe Sicherheitseinstellung im Browser, NoScript, ActiveX, irgendsowas.

Welchen Browser habt ihr als Standardbrowser gesetzt, die die Probleme haben? Inwieweit Internet Security Suiten da mit reinspielen können, weis ich jetzt net, aber auch das ist denkbar.

Versucht einfach mal Standardsettings.
 
kann ich mir aber nicht vorstellen. Hab es ja auch ohne adblock versucht. Ja, ich hab sogar kurz meine Internetsecurity deinstalliert. Dennoch war des einloggen nicht möglich. Hab es ebenso mitm Internetexplorer versucht, ebenso erfolglos.
 
Sry, das hat nix mit Sicherheitseinstellungen zu tun. Mein Login funktionierte tadellos vor n paar Tagen. Und dann kam diese Sch****, die ich geposted hab vor 1-2 Seiten....
Ich glaube eher, dass die ein Sicherheitsproblem haben. Wenn irgendwo steamaccounts mit nem Login assoziiert werden und dann auf so eine total uninteressante Seite ein DDOS Attacke erfolgt.....und plötzlich sehr merkwürdige Sachen passieren, dann riecht das ein bischen komisch.
Im AC Forum hat auch niemand Stellung dazu genommen von den RSR Leuten.......
 
scheinbar ein paar Posts :d
 
Bei mir geht der Login auch nicht.
Die Seite wird einfach nur neu geladen.
 
Die Webseite von RSR benötigt man nicht, es wird alles im inGamebrowser gemacht und erscheint der mal nicht, is er halt grad down.
 
Also ich geh mit dem Firefox rein.
Ausserdem hat sich zb die refali app ohne Probleme über der butten mit steam verbunden.
Übrigens kann ich mich bei allen cumunity events nicht einloggen. Die Zeiten die ich fahre werden aber angezeigt.
natürlich auch ingame geht auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann mich immer noch wie gehabt einloggen. Scheint also kein globales Problem zu sein

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
und siehe da, ich kann endlich joinen :banana:
 
Na also, geht doch! :)
 
Nice :) wenn ich jetzt daheim wär und nicht 4 Bier intus hätte würde ich evtl auch wieder auf den Button drücken ;)
 


Hmm, ich hatte 2 Probleme.

1. Die Reifen! Ich bin mit den Medium Slicks gefahren, ab Runde 4-5 hatte ich massives Unter- und Übersteuern. Die OV1-App zeigte mir zwar an, dass die Reifen noch zu 97% Grip haben, aber dennoch war ich nur am rumrutschen. In Runde 5 oder 6 habe ich mich dann gedreht, wie auch in der letzten Runde.

2. Der Sprit. Hatte zu wenig Sprit eingestellt und bin die letzte Runde im Leerlauf rumgerollt, sonst wäre ich nicht ins Ziel gekommen. :fresse2:
 
ich bin einfach mit Standardeinstellungen gefahren. Das ist ja ätzend. :d
Kontinuierlich langsamer geworden :fresse:
 
nichtmal das ;)

Sprit hat aber auch grad so gereicht. Bin zum Glück nicht ausgerollt, aber letzter geworden.
 
ihr fahrt ja auch in eurer eigenen Liga :p
 
mit 3 bier intus versuch ich mich auch mal an dem quickrace :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh