Hach ja, Software darf nichts kosten, und die Hersteller sollen am besten noch jahrelang für umme Updates und Content nachliefern. *kotz*
Ich glaube manch einer hat nicht mal ansatzweise eine Vorstellung wie viel Arbeit in so einem Projekt wie AC steckt....
Ich kann ein Lied davon singen, entwickle selber Software hauptberuflich.
Kunos steckt jahrelang Geld darein, während sie ja quasi keines einnehmen, denn das Produkt ist ja jetzt erst langsam fertig. Wovon sollen denn die Entwickler leben?
Jetzt kommt das Spiel raus für unglaublich faire 35€ und man muss sich schon drüber aufregen, dass Kunos DLCs ankündigt. Man hätte auch noch 1 Jahr warten können, den Content mit reinpacken und das ganze für 50€ verkaufen können. Wäre halt ein viel größeres Risiko und kann der Firma das Genick brechen..
Hauptsache man schmeißt CM, EA und Ubisoft für ihre alljährliche wiedergekäute Kacke nen fuffi auf den Tisch.
Wo ist der "Gefällt" Button wenn man ihn braucht.
Wenn ich mich über DLC´s aufregen würde, dann dürfte ich auch kein iRacing fahren. Ich geb lieber für hochwertige DLC´s Geld aus als für irgendeine Fifa Kacke die jedes Jahr raus kommt oder für den 1000. Splinter Cell Teil.