Ach Leute, ich hab z.B. 110 Euro für BF4+Premium bezahlt (ja, ich weiß es wär auch günstiger gegangen) und hab einfach keinen Bock mehr auf den Gammel. DAS war rausgeschmissenes Geld.
Die 35€ für AC sind wesentlich besser angelegt, bzw die 23 inklusive momentanem Rabatt. Dazu wirds keine monatlichen Kosten geben für MP, und man muss auch nicht jedes Fahrzeug oder jede
Strecke einzeln löhnen wie in R3E oder iracing.
Da tun doch ein paar zusätzliche Euro für ein DLC/AddOn nun wirklich nicht weh, zumal hier die Qualität wirklich stimmt. Ich sag nur Nordschleife lasergescannt, meint ihr das war gratis für Kunos?
@ Boml: in dem Fall wäre es glaub ganz gut mal im offiziellen Forum nen Fehlerreport zu schreiben und den Ordner mit den Logs (Eigene Dateien/Dokumente/Assetto Corsa/Logs) zippen und anhängen
Hast mal versucht über Steam die Spieldateien zu verifizieren? In der Spielebibliothek Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Ah, mit Version 0.7.2 kann man in den Optionen nun endlich die Rotation des virtuellen Lenkrads einstellen. Sehr gut.