[Sammelthread] Assetto Corsa

Ja in der Rechts darfst ned auf den Kerb, der zieht sich sonstwo hin...
LOL, auf Imola ist grad einer ne 1:18.1 gefahren mit dem McLaren GT3! Neuer WR würd ich sagen, 24 Sek vorm zweiten. Will Setup haben! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat sonst noch wer dass problem, dass rsr bei manchen events nicht zum server connectet, bei anderen widerum schon?
 
Ich glaube schon, ja.

Kann es sein dass das Plugin wieder nicht geht? Steht nur "Connecting to Server da" :)

Passiert manchmal, einfach weiterfahren, Runde wird eigentlich trotzdem gewertet.


Die Zeitnahme funktioniert (noch), nur die Anzeige scheinbar nicht.

RSR funzt zur zeit? ich kann mich nicht zum server verbinden -_-

:fresse:
 
dass problem ist, dass z.b. das lotus event auf imola funktioniert, dafür aber die german combo seit 3 tagen nimmer. starte ich das event selbst, also nicht über die hwl community, funzt es...
 
Wir haben in unserer Gruppe eigene Events:


Haben eigentlich ein Zeitlimit von 14 Tagen, kann man aber verlängern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx , hat gefunzt : )
InGame hab ich es nu bei den Apps , wo muss ich da was ändern bzw. eingeben ( name/community ) , bei der App gehts nicht ? MfG

Edit : hab mal mit dem BMW E30 Group 1/Nurburgring/Hotlap angefangen , Setup für den ist nicht so easy , Eingewöhnungszeit bei den settings geht aber : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Optionen noch die RSR UI aktivieren, da erscheint dann ein neuer Pokal und da drücken Sie dann drauf, da erscheint dann der inGamebrowser, dort findest du dann die HWL Assetto Corsa Gruppe.
Du musst die App dann noch mit Steam verbinden, dann kannst joinen.
 
Du kannst, wenn du Zeiten für die Pro Ranks fahren willst, auch ne Session über den RSR ingame browser starten über den "Start Engine" Button. Genauso wie mans für die HWL Events macht.
Dann werden die richtigen Settings für (keine) Assists, Track Conditions etc automatisch geladen.

Allerdings versuch ich schon seit zwei Tagen ne Zeit mit dem MP4 GT3 auf Mugello zu setzen, geht nicht, zählt einfach die Runde nicht. Danach direkt auf Monza gefahren, ging einwandfrei. Keine
Ahnung, was da los ist.

Also auf deiner Profilseite z.B. unter "Turbinchens Pro Ranks" auf "McLaren GT3" klicken, dann auf die gewünschte Strecke, dann sollte die Übersicht für die Fahrzeug-/Streckenkombi auftauchen und oben
rechts der Start Engine Button. Normalerweise gehts darüber.


Es geht auch über ne normale Hotlap-Challenge-Session aus dem AC Menü, allerdings musst dann alles korrekt eingestellt haben; Assists, Temperatur (26° Luft), Sprit und Reifenverbrauch auf 1x und kann sein noch das eine oder andere. Wenn da was nicht passt zählt die Rundenzeit nicht für die Pro Ranks, nur für die "normale" globale Liste.

Aha so ist das, gefällt macht das ganze umso fairer.
Dies hatte mich schon länger gewundert danke, dass bringt Licht ins dunkle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst in den Optionen noch die RSR UI aktivieren, da erscheint dann ein neuer Pokal und da drücken Sie dann drauf, da erscheint dann der inGamebrowser, dort findest du dann die HWL Assetto Corsa Gruppe.
Du musst die App dann noch mit Steam verbinden, dann kannst joinen.

Scheint geklappt zu haben , thx . Steige aber noch nicht so durch...Wollte auf die Zeitentabelle und war dann inGame hier im forum : )
Lädt da ewig ne Online Exxel Tabelle , nur zu sehen war nichts...
 
Bei dem BMW E30 Group 1/Nurburgring/Hotlap Event sind da die Setup Einstellungen von euch gelockt/beschnitten , oder sind da bei dem Wagen nur so wenig Einstell-Möglichkeiten , bzw. die Semi-Reifen sind dann aber " legal " oder ? MfG
 
Nur so wenige Möglichkeiten. Kannst nur das verstellen, was auch in echt möglich ist. Und die Semis sind erlaubt, wieso auch nicht? :d
 
der LExus LFA würde noch gut passen ;)
 
Geil. Hoffentlich haben die das Motorengeräusch gut getroffen.
Der wird erstmal mein Lieblingsauto. :)

Hier mal ein Dev Video von vor einem halben Jahr.

 
Soll der Freitag schon kommen? Wäre ja nett

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Könnten dann auch mal langsam das Schadenssystem und Bremsplatten etc. einbauen... Halt alles das, was man bei ner richtigen Simulation erwartet... Umso mehr "kleine" Technische Details, desto besser wird das fertige Produkt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh