[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achja, mal schauen was morgen der Tag bringt.
Hatte heute wenigstens 2h Freeletics machen können bevor der Wind kam und es verdammt kalt wurde :)
Andere Games halten meine Enttäuschung sehr gut unter Kontrolle.
BeamNG Entwicklung ist noch langsamer (letztes Update Nov 13) oder NextCarGame (alle 2 Monate), da ist das mit AC noch super^^
Man sieht sich dann hoffentlich am Sonntag oder Montag auf den Servern.. :p
 
Also wir hatten heute schon die ersten MP-Rennen...okay es war LFS 2 aber egaaal :d Spaß hat es gemacht und ich hab schon gesehen dass es von den Leute her echt mega lustig ist und es eigentlich immer gesittet zugeht
 
als ich binchens Überschlag im Rückspiegel gesehen hab, musst ich erst mal ne Runde lachen. Das sah zu geil aus :d Die Runde können wir aber gern wiederholen.
Wenn ich nicht in mein NZXT investiert hätte, würde ich die 30€ wohl auch in lfs investieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Kerle eigentlich schon die Modstrecken von Racedepartment.com ausprobiert?

Laguna Seca, Willow Springs und Phillip Island Circuit machen unheimlich Spaß.
Leider funktioniert das Rundenzeit-Delta nicht, die Texturen sind absoluter Matsch und KI geht nicht.

Die restlichen Tracks sind nicht soo paralle (bzw. noch unvollständiger).
 
Hatte Laguna Seca gestern doch noch kurz probiert, aber die Qualität war wie erwartet extrem schlecht, nicht nur grafisch sondern irgendwie
ist die Strecke dermaßen hoppelig als wär man auf ner Rüttel-Teststrecke unterwegs...

Das ist das was ich an Mods nicht will, hunderte "schnelle" Conversions die dermaßen schlecht sind, daß schon der Download zu viel war. Dann
lässt man es besser wenn man es nicht kann!

Ist doch nicht so schlimm jetzt noch die kurze Zeit bis V1.0 und den Mod Tools zu warten und dann was vernünftiges zu machen.
 
Vorallem nicht die Italiener :d
 
Zitat vom Team aus dem Forum von vor einer Stunde:
"If we have something to tell/announce/communicate, will do, otherwise it means we're still working (as we're doing right now)."


Nuff Said!
 
um im thema zu bleiben: wer's glaubt, wird selig ;)

LFS gestern war echt nice. könnte man wiederholen.
 
jau, ich wär dabei ;) und danke noch mal fürs umdrehen :shot:
 
Ich bin auch 100% und felsenfest davon überzeugt, dass der MP heute noch kommt. Vllt sogar mit SP, denn die Probs, die sie jetzt haben, ist ja, dass es im SP abstürzt.

Ich hatte auch Probs mit der Pedalerie, manchmal Gas von alleine, oder bei leichtem Antippen schon Vollgas, und manchmal schleift die Bremse minimal, aber so dass man es fast nicht merkt, aber wundert sich warum die Zeit nicht passt.
Es war wieder Staub drin, der Staub leitet vermutlich und verursacht diese Probleme, jetzt is wieder alles ok. Man merkts net bei jedem Auto, aber bei den giftigen, wie dem 599XX sofort.

Achja, ich möchte, dass morgen ein schöner Tag wird, von daher wärs wirklich super, wenn das Update noch kommt.
 
Turbinchen, ja Bremspiel hab ich auf 3%, das muss ich bei jedem Rennspiel so auf 3-5% stellen. Ich hab mal was gelesen beim Momo von nem Potibug, damit is wahrscheinlich das schleifende Bremspedal gemeint, mit dem Bremsspiel versuch ich das auszugleichen. Wenns aber nach längerer Zeit zugestaubt is, spinnt auch das Gaspedal.
Die ganz Zeit wars so, dass wenn ich ein wenig Gas gab, die Pedalapp schon ca. 75% Gas anzeigte, das is jetzt wieder normalisiert.
 
Ich glaube nicht an heute, das Problem scheint gestern nicht gelöst worden zu sein. Aber wenn es kommt, freue ich mich auf euch und TS Gelaber :d
Gleich kommt MotoGP, das schaue ich mir erstmal an und danach vielleich etwas Sport treiben, um die Wartezeit rumzukriegen.
 
Ich bin auch 100% und felsenfest davon überzeugt, dass der MP heute noch kommt. Vllt sogar mit SP, denn die Probs, die sie jetzt haben, ist ja, dass es im SP abstürzt.

Ich hatte auch Probs mit der Pedalerie, manchmal Gas von alleine, oder bei leichtem Antippen schon Vollgas, und manchmal schleift die Bremse minimal, aber so dass man es fast nicht merkt, aber wundert sich warum die Zeit nicht passt.
Es war wieder Staub drin, der Staub leitet vermutlich und verursacht diese Probleme, jetzt is wieder alles ok. .

Staub leitet nicht , evtl. Schweißfüße ? :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh