[Sammelthread] Assetto Corsa

meckswell, hier -> http://www.assettocorsa.net/forum/i...act-server-my-own-while-others-can-join.9394/
gehts um das Thema, dass Leute auf ihren erstellten Server (auf demselben Rechner) nicht selbst connecten können, andere aber schon.
Das liegt irgendwie am Router, da du mit deiner eigenen öffentlichen IP-Adresse versuchst auf deinen Rechner mit derselben Adresse zu verbinden. Es soll
dafür wohl bald einen Fix geben, alternativ gibt es wohl einen Workaround hier: http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/server-client-on-one-machine.9493/

Oder vf fragen, bei ihm gings gestern auch erst nicht, später dann aber schon.

Oder kannst du gar nicht erst einen erstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagtmal, sind heute nur Chrashkids unterwegs? Ware gerade auf nem 5Runden Monza Server. Schon im Quali wurde ich abgeschossen! Und im Rennen ganze 6mal abgeschossen worden.
Noch dazu, das schon am Start auf der langen Gerade (!!!) die Autos flogen.
Hoffe das es später irgend ein Bestrafungssystem geben wird.
 
jo, von ernstzunehmender Gegnerschaft auch hier in Österreich weit und breit kein Licht zu sehen... wundert mich ehrlichgesagt schon etwas bei einem early-access Rennsimulator dieser Güte,... ist ja ein Nischenprodukt,... dachte eigentlich, wie ich heute das erste Mal eingestiegen bin, da sind sowieso nur Pro's unterwegs und die werden mir da gleich alle nach dem Start davonziehn... falsch gedacht... nicht besser oder schlechter wie in Gran Turismo bislang auf den Publics. Ach was red ich von GT... nicht besser wie in NFS.
 
Habe nemm freund mal die Server Files geschickt.
Der probiert es die Tage auf seinem root.
Rechnet mal nicht unbedingt damit das es geht. Vor Montag in keinem Fall.

Gäbe dann nur ein paar fragen zu klären falls es geht. Hauptsächlich public?
Mit 3 mann fahren bringt in den nebenzeiten nicht so den kick?
 
naja, gestern Abend hatte ich ein paar richtig schöne (Rad an Rad) Rennen! Da ging es sehr fair zu (iR like). Aber vorhin... ging gar nicht:fresse2:

Aber ich denke da wird Kunos sich noch was einfallen lasse... Hoffe ja sehr stark auf ein Safety Rating:bigok:
 
ich find auch die Crash-programmierung noch etwas überarbeitungswürdig... manchmal passiert bei einem großen Rempler absolut gar nichts, wo ich mir denke: wow, das wär in Real aber kräftig in die Hose gegangen...
Und dann gibts das andere Extrem... mich touchiert einer nur wirklich ganz leicht und der Wagen zieht ab wie ein Gummiband. Muss man nicht verstehen.

Ich würds beim nächsten Update auch super finden, wenn man die Server nach Fahreinstellungen filtern kann... is ja mist, wenn da welche mit allen Fahrhilfen rumdüsen und die anderen ohne.
Bei Gran Turismo kann man das auswählen beim Server suchen... damit filtert man nämlich wirklich gut die Crashkiddies weg.

Was ich aber echt faszinierend finde... den Andrang momentan auf die Server... kaum ist wo das Booking offen, sind auch schon einige drin und ich konnte auch oft gar nicht mehr joinen weils gleich wieder voll war
 
würd dann wieder gegen viertel halb 9 zustoßen :fresse:
 
Jungs, heute GT3 Klasse auf Nürb GP ?

Mit den Crashs ist wirklich komisch, manchmal schleudert man weg obwohl noch cm dazwischen sind und manchmal kann man sich anlehnen.
Naja wird wie bei der AI sein, mit den Updates wirds besser.
 
Ja das ist der Prediction Algorithmus der innerhalb des Pings raten muss ob sich die Fahrzeuge weiter aufeinanderzubewegen und kollidieren ober ob sie sich von einerander entfernen, die hohe Kunst des Multiplayers. Daran ist auch Netkar gescheitert.
 
aber das gelagge nervte gestern teilweise auch. Du weißt nicht, wie du dich positionieren sollst, wenn die Kiste vor dir "rumhüpft". Aber war noch nicht so schlimm wie damals bei F1 von Kotzmasters. Da war das Auto auf einmal hinter einem, dann vor einem, hat Freudensprünge usw gemacht :fresse:

wie war noch mal server? :d
geh noch mal pullern und dann wär ich soweit.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht...

Okay, wäre auf jedenfall wünschenswert für die Zukunft. Oder reserved Slots.

Wenn der Dedi eingerichtet ist, gibts vermutlich nur die Möglichkeit, dass ein und das selbe läuft runde für runde oder?
Mann kann nicht 4 Fahrzeuge wählen mit P Q R und dann werden 4 Strecken nacheinander durchgespielt?
Frage vor allem an VF gerichtet.


Wenn alle gute Pings haben gings eigentlich. Aber wenn jemand 300 neben dem Nick stehen hat, wirds böse :)
 
scheee war's.

für mich der spruch des abends: 1.jpg

:d
 
wat war in Monza wieder los? :fresse:

Silverstone war anstrengend. :d
 
wofür? ;)

In Monza beim Start, hatt ich nen Quersteher und musste kurz lupfen, um die Karre wieder grade zu kriegen, was habt ihr da mit mir gemacht? :d

Aber wenn man HDR aktiviert hat brechen die fps beim Start und wenn viel los ist, schon noch ein oder?

In Monza hatt ich übelst Ruckler drin. Macht sich beim anbremsen nicht wirklich gut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Monza waren du und mein Bruder oft zu nah :d
Mir hat es auch sehr gefallen, morgen vielleicht mehr Leute und dann rockt das wieder :)
Das Lotus Exos Rennen müssen wir unbedingt morgen wiederholen!
 
Geile Aufbahmen. Mir fällt gerade ein, wenn du das Replay packst wird es wesentlich kleiner.
Wäre schon cool, wenn du das mal hochladen könntest.

Die ersten Runden waren der Hamner. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das man nur im booking mode joinen kann geht mir ja sowas vom auf,m Sack...

Ja, es ist nicht optimal für "public pickup racing", das stimmt. Für Ligen allerdings sehr gut, und was bald kommen soll, ist dass man für seinen Server "pre-booked" clients festlegen kann,
also in die entry list die Fahrernamen der Spieler die immer auf dem Server fahren einzutragen und ihnen somit quasi einen "VIP Slot" zu geben. Diese können dann jederzeit auch während
der Trainings- oder Qualy-Session joinen, auch wenn die booking Phase schon vorbei ist.

Soll in einem kommenden Update integriert werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh