[Sammelthread] Assetto Corsa

Ready 2 Race:
playseat49j36.jpg

Bissl aufgeräumt, Staub gewischt und schonmal alles vorbereitet :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe grad nen server aufgesetzt. ich kann mich einbooken. wenn jemand dazu stoßen will:

mcpaschetnik's HWLuxx Server
PW: hwl

ich schon. allerdings wird er nicht gestartet: fehlermeldung: server does not response
vf: woran kann das liegen? ich nehme an, an den ports, die man freigeben muss, oder?

Ich würde dann evtl. hosten. Btw, hat jemand ein gutes Universal Setup für den MP4-12C GT3? Ich habe mir gestern eins runtergeladen, aber mit dem kam ich nicht so richtig klar. Das Heck war mir zu instabil.

Hab eins, schick dir dann heute mal das wenn du willst.
Schau grad f1^^

hm, da schau Lauf 2 der WTCC. Heute feines Motorsportprogramm im Tv :drool:

toll, Lauf 2 in der WTCC abgesagt. Wegen den paar Tropfen :grrr:

Gerade wollte sich der Kollege um den Server auf dem root kümmern...
Kann es sein das es aktuell nur Windows als Basis geht? Der root hat Linux am laufen.

die server.exe ist eine .exe
also vermutlich ja

Das 20 Rundenrennen Vallelunga T125 war hart, aber cool. :)

Ja, momentan gibts nur Windows Version vom Server, auf nem Linux würd das wohl nur mit Wine oder sowas laufen.

wie immer trink ich noch meinen Cappu und bin dann auch mit von der Partie

Lass dir Zeit mit deinem Cappu, vf ist grad afk und Server läuft ned. Hab mir auch grad noch nen Käffchen gemacht und langweile mich im TS. Sollte aber gleich hoffentlich wieder losgehen...

ah okai. Fahren wir heut nochmal mitm Italia? Da wär ich gern mit rumgerutscht :d

Coole Bilder
Vielleicht könntet ihr ja öfter mal Videos aufnehmen, oder replays hochladen oder so. :)