[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Server wird genommen ?
Wäre es Illegal alle Skins downzuloaden und dann in einem Paket hochzuladen ? Ist nervig jeden einzeln einzufügen...

Edit : schon wieder nen Update : )

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aktuell schon über 400 Skins für AC bei Racedepartment. Ich glaub ich bleib erstmal bei nem Standard-Skin

Schau mal rechts am Bildschirmrand nach der OV1 settings app, da kann man alles konfigurieren. (also es gibt da mehrere Apps die man aktivieren kann)

falscher Thread :)

Zuletzt bearbeitet:
Kagge , Race lief gut , hatte dann nach Turbinchens 5sek. Penalty nur noch nen paar meterchen auf Reanimator ( P 8 zu der Zeit ) , er war nicht sichtbar Laggy mit nem Ping von 180 , aber dann ohne ihn zu berühren hats gescheppert und ich hab nen Adler gemacht , waren dann beide inner Box hatte dann aber keinen Bock mit sonem Rückstand weiterzufahren...

Kagge , Race lief gut , hatte dann nach Turbinchens 5sek. Penalty nur noch nen paar meterchen auf Reanimator ( P 8 zu der Zeit ) , er war nicht sichtbar Laggy mit nem Ping von 180 , aber dann ohne ihn zu berühren hats gescheppert und ich hab nen Adler gemacht , waren dann beide inner Box hatte dann aber keinen Bock mit sonem Rückstand weiterzufahren...

Bei mir war es am Start so. War schon fast durch die erste Kurve und hab mich gefreut, dann auf einmal drehts mit 1000x mal und ich bin vorm ganzen Feld iwo und mein Auto fährt nicht mehr richtig. Abstand war ne 3/4 Runde und dann hatte ich jetzt keinen bock mehr. Bin gerade echt ziemlich angepisst, weil ich mich auf das Rennen mega gefreut habe mit euch und dann passiert sowas. :-[

Bin gerade echt ziemlich angepisst, weil ich mich auf das Rennen mega gefreut habe mit euch und dann passiert sowas. :-[

Frag mal wie ich mich fühl , wartest den ganzen Abend das es endlich losgeht , läuft auch noch alles gut ( hatte in der ersten Runde auch nen Rempler da die vordersten früh gebremst haben , hatte da jemanden geschoben , der konnte aber so weiterfahren so wie ich es dann noch sehen konnte , sry dafür ) , aber dann war es das auf einmal : (

Ein gelagge, was war den mit den Pings los fast alle über 100 :grrr:

So is das ohne dedi Server und wenn nur eine Person hostet :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

20 leute? dachte 15 sei max

jau, hatte nette Fights mit Sven und Revan ;)

Das du mich überholt hast passt mir gar nicht :p

Naja der Start war wohl wieder für den Ar**. Ich bremse in die Kurve rein krieg ein Schlag und fliege erst mal weg bis ich dann ca. 30 Sek später aus der Box starten darf.

Auch im Rennverlauf konnte man keine engen fights erwarten war einfach viel zu laggy bis deshalb auch paar mal abgeflogen.

Hab vDSL mit 10MB Upload aber der Ping ist nicht so berauschend (20-50) und einen Xeon als CPU.

Das du mich überholt hast passt mir gar nicht :p

hast Glück, das ich in der Kurve vor Start/Ziel weggerutscht bin, sonst wär es eher passiert ^^

wo füg ich die Skins nomma ein?

Zuletzt bearbeitet:
Sry Dr Mabuse
sorry dafür hätte nicht gedacht das mein Ping so schlecht ist.
Ich fahre bei den HD Helldrivers in der der Liga da hatte ich nie solche Ping Probleme.
Nächstes mal suche ich mein Headset raus dann könnt ihr mich warnen und ich fahre rechts ran.
Aber mit Lags war ich nicht der einzige glaub ich

Naja der Start war wohl wieder für den Ar**. Ich bremse in die Kurve rein krieg ein Schlag und fliege erst mal weg bis ich dann ca. 30 Sek später aus der Box starten darf.

Auch im Rennverlauf konnte man keine engen fights erwarten war einfach viel zu laggy bis deshalb auch paar mal abgeflogen.

Hab vDSL mit 10MB Upload aber der Ping ist nicht so berauschend (20-50) und einen Xeon als CPU.

Ja, dito. Anfahrt erste Kurve und erstmal Wölkchen betrachten. Die restlichen Duelle waren ok, nur man traut sich halt nicht richtig "reinhalten" wenn man nicht genau weiß wo sich der Gegner befindet. Hab nur 1MBit Upload, und das ist mit 20 Leuten glaub ich schon an die Grenze gekommen, zumindest in Sachen vertretbarer Ping.