Ok, ich such mir heute Abend mal zwei Skins aus und poste diese dann
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nachdem du JEDE Runde mindestens einmal neben der Strecke warst und nur so aufschliessen konntest! Nicht mal versucht in Copse Corner zwischen den weißen Linien zu bleiben sondern komplett 10 Meter aussen
voll durchgefahren...
Ich hab mir die Replays von gestern alle angesehen.
Leute so gehts aber nicht, entweder schalten wir die 5-Sekunden Penalty wieder ein, auch wenn sie auch nicht die optimale Lösung ist, oder jeder hält sich an allgemein gültigen "Sporting Code".
Dass man MAL draussen ist kann passieren, aber das war definitiv Absicht.
Da werd ich mir sicher woanders ein gemütliches Plätzchen suchen wenn hier so gefahren wird...
Silverstone gehts ja noch, aber wenn ich da z.B. an Monza oder Imola denke, möchte ich nicht wissen wie da durch die Schikanen geballert wird wenn keiner hinschaut. Ähm, nö danke.
Hier hat wohl jemand das "pre-booking" (obwohl noch nicht offiziell unterstützt) schon zum Laufen gebracht:
http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/launcher-entry-list-pre-booking.9662/
Damit sollten wir uns die Tage auf jeden Fall auseinandersetzen, damit man auch noch joinen kann während practice oder quali. Bzw vf muss, wenn er hostet, das übernehmen. So kann man auch mal
nur practice sessions (oder track days) fahren. Format wie in Post #3 in dem Thread, momentan eben noch beschränkt auf ein Fahrzeug pro Client und man müsste vorher schon Bescheid geben welches
Auto man fahren will.
So kann man aber auch mal ein Rennen auf eine bestimmte Zeit planen und nicht jeder der die paar Minuten Booking Phase verpasst muss dann draussen bleiben.
Auf jeden Fall sollten wir das ausprobieren, so kann man zum Beispiel sagen: okay Jungs, heut abend GT3 Rennen auf Nürburgring. Server startet 19.00h, 10 min booking, 30 min Practice, 20 Minuten Quali
und Rennen 20 Runden. So weiß jeder recht genau 19.10h fängt Training an, wer das nicht fahren will weil er schon Setup+Trackerfahrung hat, kann halt später um 19.40h zum Quali einsteigen. Wer darauf
auch verzichtet und ohne gezeitete Runde von hinten starten will, kann sich 5-10min vor 20.00h im TS und auf dem Server einfinden und braucht nur ein paar Minuten bis Rennstart warten.
Booking - 20 Minuten
Training - 30 Minuten
Qualifying - 20 Minuten
Rennen - 25 Runden
Wäre das so okay?
Wieso das booking so lang ? Wenn 19Uhr fix ist langen auch~5min , oder kann ich nach der booking anfrage , auch wenn das Practice schon inne gänge ist zb. 10min später noch joinen ?
Finde die 7-8 Runden auch besser
Wenn man nicht gerade nach 3 Runden sich am Starting Grid treffen muss zum Neustart
Die haben auch garantiert die Stabilitätskontrolle ein.
Hab grad mal nen Fahrhilfentest gemacht, mit dem Tatuus auf Imola. Hatte ein ABS und Stabi 50%, nur um zu sehen, was mir RSR in der Wr Liste an Hilfen anzeigt. Jo, RSR hat angezeigt, dass ich keine Hilfen an hatte.
Die ganze Zeit als Deatroy die Lücke zugefahren hat und noch halbwegs weit weg war, ist er ständig neben der Strecke gewesen, sobald dann in deiner
Nähe hat er sogar plötzlich die Copse innerhalb der weißen Linien geschafft, und als er an dir vorbei und weiter weg ausser Sicht war gings wieder los.
Insgesamt (ich hab jetzt nicht genau nachgezählt) dürften das innerhalb der 10 aufgezeichneten Runden bestimmt gut 15 "Vergehen" gewesen sein.
Tut mir leid, aber für sowas hab ich null Verständnis und das hat mit halbwegs ernsthaften Simracing nu wirklich nix am Hut, wenn ich sowas will dann fahr
ich NFS Underground.