[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein, auf Quali könnt ich evtl. verzichten, falls man da noch joinen kann? Aber vor 8 geht bei mir definitiv nix, wegen Familie und so.

Wo fürgt man die Replays nochmal ein?

Wenn es wieder nen GT3 Event wird, nehm ich wieder meinen Panzer :d
 
Hehe :)

Ja die GT3 Rennen waren echt suuuper. Erst auf Mugello mit meckswell rundenlang beide im Gulf-Racing MP4 GT3 im Paarflug unterwegs gewesen (hatte insgeheim auf Teamorder über Pit Radio gehofft,
kam aber nix, war wohl der Funk tot... :fresse2: ) dann noch den vf in der letzten Kurve geholt.

Auf Nürburgring GP dasselbe, mit Franck (super gefahren!) auch rundenlang mit nur paar Meter Abstand.

War Klasse und wie immer alles super sauber, so macht das Spaß!

Vielen Dank an das Lob! Ich gebe es gerne zurück da du echt nicht auf Teufel komm raus versucht hast mich zu überholen und so einen Abschuss riskiert hättest :)
 
Eye Franck, wir hatten aber auch n paar nette Runden auf Mugello zusammen :fresse:

Jap muss sagen dass ich jetzt auf die paar Tage echt viel dazugelernt habe. Konnte zuvor nur immer eine Runde richtig schnell fahren. Macht rießig Spaß jungs! Werd hier zum Battlepartner für alle :d
BTW: Hier mein Skin für den McLaren GT3:
martini3-1024x576.jpg
Download: https://www.dropbox.com/s/mhp7nqtibib1kec/2014-Martini_Racing.rar
Dann den Ordner "2014-Martini_Racing_k" nach assettocorsa\content\cars\mclaren_mp412c_gt3\skins kopieren! Danke :)
 
Du müsstest vor 19 Uhr booken, dann könntest du auch später im Quali joinen.

nee, dann lass ich halt das Rennen aus. Müsst ihr wen anders anschreien :p

exta, danke ;)

ach, zum Thema Skins. Könnte einer nicht die Fahrernamen auf die Seitenscheibe basteln? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern dabei sein, 19:00 Uhr ist mir dann aber auch was zu früh.

Wäre es nicht möglich, das ganze um eine Stunde nach hinten zu schieben?
 
Zum Thema Skins:

Könnte nicht jemand einen AC MP-Race Thread eröffnen wo man im Startpost die benötigten Skins herunterladen kann sowie die Startzeit für das nächste Rennen angezeigt bekommt?

Dort könnte man auch hinterlegen, wer mit welchem Skin fährt
 
Öh, ja, schau dir einfach mal mein Replay von Silverstone an. Okay, in den eigenen Replays sieht man nur sein eigenes Auto richtig smooth, aber wie die Jungs mit den Gamepads mit solch nem abgehackten Fahrstil da teilweise
noch Kurven schaffen in denen man längst abgeflogen wär, das geht sicher ohne Stabilitätskontrolle nicht. Das sieht irgendwie nicht mehr wirklich nach Sim aus wie sich das Fahrzeug da bewegt...
Traktionskontrolle ist da sicher auch an.

Bei den Replays da seht ihr sogar abgehackt vom Fahrstil aus, da wir alle mit einen Ping aufwärts von 80 unterwegs sind. :d
Zweitens fahren wir nur mit Setups die komplett Übersteuern unterdrücken, also neutral bis untersteuern eingestellt.
Raphael, Turbinchen und deine Setups habt ihr ja übersteuernd eingestellt wenn ich eure exos setups von nurb gp gehört habe aufm ts3 :d
Ok, also kein cutting auf silver mehr von.meiner Seite und nochmals Entschuldigung.
Hoffentlich beenden wir die Sache damit und sehen uns heute später.
 
Wenn die anderen nichts dagegen haben, gern.

Deatroy und Jacoby, ihr benutzt ja andere Skins für eure Autos, hättet ihr vielleicht ein Link dafür?
 
Also ich bin nicht sicher ob ichs schaffe nachher, wenn ich da bin dann bin ich da...

Ich fahre dann wenn MP4 GT3 mit dem AC eigenen 2013-Sebastien_Loeb_Racing Skin, dann brauch ich mir nicht noch was laden.
 
Mein Testserver läuft, juhuu, ich bräucht mal n paar Leutz fürn Kurztest, 5 runden GT3 Silver-Int nur Rennen.

hwl mecks
hwl

Ich start ihn 17:50

Wenn keiner Zeit hat, test ich ihn halt später. :)
 
ich start heut Abend dann mitm Z4 und dem Antony da Silva Skin. Den würd ich dann beim Z4 generell nehmen.
 
ja. Ist der Standardskin.
 
Würde gerne auch beim GT3 Rennen mit machen. Fahrzeug MP4 12C GT3 mit dem Skin Von Ryan Racing #88 würde gerne bei diesem Skin auch bleiben falls wir öfters mit den GT3 fahren.

Ob ihr um 19 oder 20 Uhr beginnt ist mir eigentlich egal würde beides passen und da schließe ich mich der breiten Masse an, ich werde aber sowieso nur an diesem Rennen teilnehmen da ich noch ein paar Sachen erledigen muss.
 
Also ab wann ist booking? Schaffs auch net vor 19.45 - 20 uhr. Wielannge wollt ihr train + quali machen?
 
die Mechanik meiner momo gearpedals hat sich nun endgültig aufgelöst :( Wars wohl erst Mal für mich bis ich irgendwo ein neues (altes?) Lenkrad finde, das mein Budget nicht sprengt...
 
Weiß nicht ob ichs rechtzeitig pack alle beiträge zu lesen und die skins downloaden, bin noch unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh