[Sammelthread] Assetto Corsa

Rüüüüchtüüüch! :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gain 60
Filter 0
Dämpfung 0

Kerb 100
Road 30
Rutscheffekt 20

Probier bei wheelsettings drift 1
 
Ist aber ruhig hier geworden, nix mehr los auf der Piste? :)
 
Haben alle Angst vor cheatern.
Ich denk mal auf dem HWL Server sollte das kaum (nicht keins!) ein Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, nee. Mach heut nur mal ne Pause.
 
Ne SchleifenTouristenfahrt wär cool, einfach Bescheid sagen, wenn was geht.
 
KI geht übrigens auf der Schleife auch, nicht mit allen Autos. 599XX flogen alle von der Strecke, mit dem M1 S3 lief es aber sehr gut. 11 Gegner, am Start nur CPU Occupancy, während dem Rennen nicht mehr.
 
Wo find ich denn nochmal die Kamera ini für die Nordschleife, über die im TS gesprochen wurde? Hat jemand mal einen Link? Im Fred im AC Forum find ich nix.
 
Bin gesten bisschen mit meinem Kumpel auf der Nordschleife gefahren mit total verschiedenen Wagen. Macht schon richtig Spaß, gerade mit dem Exos nach ein paar Kurven "Reifenaufwärmen". Bin gestern auch mal mit dem Lotus 49 gefahren. Die Bremse ist soo mies aber hat trotzdem laune gemacht. Paar mal abgehoben...sah ganz geil aus in der WDH :)
 

Danke Alex, macht was her, hat man gleich noch ein paar mehr schöne Szenen für ein eventuelles späteres Luxx-MP-Video. :)

- - - Updated - - -

Achso, wieder vergessen, vf hier ist noch das zum Setup passende replay zu meiner Hotlap mit dem Exos 125 S1 auf Silverstone GP (hab ich noch im Sicherungsordner gefunden):
http://www.mediafire.com/download/l...rstone_23-4-2014-19-23-22_hotlap_1-38-331.rar

Wie gesagt, im Training damit schon ne 37.9 gefahren damit, paar Zehntel schneller geht immer.

Setup wenn du so gut wärst bitte erstmal nicht weitergeben, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es hier zufällig jemanden interessiert, ich hab drüben im offiziellen AC Forum einen Angel Eyes Mod für die Z4s (GT3 und i35) gepostet: BMW Z4GT3 Angel Eyes


Screenshot von Carbon14
 
Yay cool sieht geil aus richtig böse, danke dafür Gethema!
 
Ist es evtl. möglich, dass das Abblendlicht (das äußere Licht) + Angel Eyes an sind? Verstehe auch nicht wieso in AC Abblend- und Fernlicht eingeschaltet sind. Bei manchen Fahrzeugen geht auch die Tachobeleuchtung + Rücklichter nicht an.
 
Ja, ist ansich kein Problem. Werd mal morgen eins machen, wo Angel eyes und das äußere Abblendlicht eingeschaltet werden können. Gegen die fehlenden Tacho- und Rücklichter kann zumindest ich leider nichts machen, das liegt bei Kunos.

Danke@J5 :)
 
Das wäre echt geil. :bigok: Auch vielleicht in gelb, wenn es nicht zu viel Arbeit ist? Ich liebe gelbe Scheinwerfer! :d
 
Schade dass die Engine leider die Scheinwerfer nicht richtig darstellen kann.
Sonst könnte ich schon mit gelben Angeleyes über Nordschleife in der Nacht cruisen :d
Toller Mod!
 
ihr mit euren Nachtrennen. Ich HASSE Nachtrennen :fresse:
 
Zonda R + Nordschleife = Traumkombi....

zonda.jpg
 
Heute gegen 18 Uhr bisschen fahren? Von mir aus auch gern die kleine Meisterschaft die mecks vorgeschlagen hat, aber mit mehr als 5 Runden.
 
Nordschleife? Wie wat wo? :fresse:
Hab jetzt ein paar Wochen kein AC mehr berührt...

Und btw. Kann wer sagen was optimale Settings für ein Xbox 360 Controller sind? Hab meine kaputt gemacht und installieren grad AC auf meinem Notebook da die Tage unterwegs bin... Da ist nix mit Lenkrad xD
 
Nordschleife? Wie wat wo? :fresse:
Hab jetzt ein paar Wochen kein AC mehr berührt...

Und btw. Kann wer sagen was optimale Settings für ein Xbox 360 Controller sind? Hab meine kaputt gemacht und installieren grad AC auf meinem Notebook da die Tage unterwegs bin... Da ist nix mit Lenkrad xD

Hallo,

probier diese Settings, mein Bruder und ich kommen gut damit klar:

[X360]
STEER_THUMB=LEFT
STEER_GAMMA=2.1
STEER_FILTER=0.85
SPEED_SENSITIVITY=0.27
STEER_DEADZONE=0.05
GEAR_UP=A
GEAR_DN=X
HANDBRAKE=B
RUMBLE_INTENSITY=0.65
STEER_SPEED=1
 
Schade dass die Engine leider die Scheinwerfer nicht richtig darstellen kann.
Sonst könnte ich schon mit gelben Angeleyes über Nordschleife in der Nacht cruisen :d
Toller Mod!

Sag niemals nie ;)

Zumindest hab ich es jetzt mit einigen Tricks geschafft, farbige Angel Eyes + Beams zu entwerfen (nochmal "from scratch" angefangen), nur leider geben sie halt selbst noch kein Licht ab - da muss erst an der Engine was geändert werden, damit das funzt.

Aber für all diejenigen, die wie vfdesignz Gefallen an gelben Scheinwerfern/Angel Eyes (inkl. Abblendlicht ;)) am Z4 haben, hier das entsprechende Set:



Download

Einfach Datei in lights_d2 umbenennen und in den Ordner des Skins eurer Wahl kopieren - funktioniert auch mit dem normalen Z4!

Viele weitere Farb- und Form-Kombinationen findet ihr in meinem Thread, den ich im letzten Post verlinkt hab!

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wäre jetzt für ne runde verfügbar....

Und diese Scheinwerfer sehen in gelb definitiv lecker aus... nur müsste die Farbe ein kleines bisschen weniger Sättigung und rötlicher sein meiner Meinung nach :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh