tag ._.
Hätte da mal ein paar fragen, hab schon eine ganze weile ein auge auf AC aber war mir immer unsicher s:
Ist AC auch was für jemanden der auch privat gerne über rennstrecken düst ? also vom u.a. fahrspaß, handling her -
Ja, mache ich immer noch gern, aber Multiplayer macht halt um ein vielfaches mehr Spaß.
Wie ist das allgemeine feedback der autos so ? Bei forza z.b. fühlt sich ein auto mit beispielsweise 300ps ziemlich lahm an und das find ich persönlich irgendwie langweilig beim fahren.
- Force Feedback ist super. Geschwindigkeitsgefühl hängt dann auch wieder von der FOV ab. Sitzt man ganz nah am Lenkrad, fühlt sich fast jedes Auto lahm an, bisschen weiter hinten fühlt es sich dann wieder anders an
Wie spielt/fährt es sich mit controller ? Hab zwar ein lenkrad, spiel aber auch gerne vom sofa aus o.ä. -
Kann ich nichts zu sagen
und wie ist das sound design so ? Ich mag z.b. bei tdu 2 das die motoren sehr stimmig waren. -
Besser als Gran Turismo, schlechter als Forza. Irgendwo dazwischen, aber eher Richtung Forza.
Einstellungen bzw. Setup für das Auto/Autos sind recht umfangreich oder ? -
Kannst das verändern, was man in echt am Auto verändern kann. Paar Sachen fehlen aber noch, aber sonst ganz gut.
Und dann wären noch nebensächliche fragen, die mich aber nicht groß stören würden wenn dem nicht so ist,
Gibt es Tageszeitenwechsel oder alles am Tage eher ? -
Tag
Zählt zum fuhrpark auch VW/Audi ? -
No VAG
Kann man sonst noch irgendwie hand anlegen beim wagen z.b. teile entfernen o.ä. ? -
Nope
das wäre es erst mal soweit was mich interessieren würde, würde mich über antworten freuen O: !