[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ins offizielle AC Forum... gibt's extra nen Thread :)

@Ak1504: Der Miuara ist echt gut.
Eine der wenigen Auto-Mods, die mir gefallen. :)

Ja, qualitativ wieder sehr hochwertig und viel besser als diese low poly rF1 Konvertierungen.

Nächste Woche gibts (hoffentlich) Umstieg von G27 zu CSW V2 und V2 Pedals. Hat jemand gute Einstellungen zum CSW V2?

ingame: gain 53, den rest auf null, außer curbs nach geschmack, hab 70
wheelsettings: sen off ff 100 force 110 spring, dämpfer, shox und abs off, dirft 1

wirst viel spaß mit dem wheel haben, bin von der v1 base zu dieser gewechselt und da ist schon ein riesen unterschied zu merken.

Here is the final promo video before the release:

2014 koenigsegg one:1 | now with textures

Then, to add textures, download this:

koenigsegg_one.kn5
Place this file in both the koenigsegg_one and koenigsegg_one_p folders. When prompted to overwrite the existing file, choose 'yes'. ​

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/2014-koenigsegg-one-1-now-with-textures.6830/

Zuletzt bearbeitet:
Broadspeed jaguar xj12c 1977 (v01 is out!!!)

Features of the car:
-gearbox: 4 gear stick shift manual
-naturally aspirated 5.4litre V12 engine. 600hp@7500rpm
-cockpit adjustable arbs (hopefully ac will support this some day)
-front wheels were using single bolt attachment system like all sportscars do nowadays
-independent suspension on all corners
-19 inch wheels and low profile slicks tires
-water bottle in the cockpit so you can spray water into the front brakes to cool them down
-inboard brakes on the rear
-walnut dahsboard
-non fia approved rollcage

http://www.assettocorsa.net/forum/index.php?threads/broadspeed-jaguar-xj12c-1977-v01-is-out.12979/

Zuletzt bearbeitet:
wollte ich auch gerade posten^^

die Strecke ist auch ganz interessant:
http://www.assettocorsa.net/forum/i...ennstrecke-1964-by-neelj-and-rainmaker.18439/

laut Twitter ist das Dreampack DLC wohl nächstes Jahr erst fertig, also Januar. Die haben noch geschrieben, dass KERS/ERS nun vollkommen funktionieren und DRS in 1.0 wohl auch (aktuell gab es wohl einen Bug). Ich denke mal 1.0 könnte sogar mit dem DLC zusammen irgendwie kommen.
in der Beta sind für Rennreifen ein paar Änderungen geschehen, sodass man nun am anfang mehr aufpassen muss, weil die sensibler reagieren und allgemein sich realer im kühlem Zustand verhalten. Merkt man schon bei gewissen Autos sehr deutlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
1.0 wird dieses Jahr noch erscheinen und das auch noch vor Weihnachten. Habe letztens mit Aris darüber im Facebook geschrieben.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Die Frage is was is da drin oder wird einfach nur das RC gestrichen und Ende..? ^^

So wird es wohl aussehen. Wie Shaddix aber geschrieben hat, wird es noch Anpassungen im Bereich FFB und Reifen geben.

Neuer Content kommt dann mit dem Dream Car Packge.

Ja, eigentlich schon zB der Nissan GT-R und im DLC der GT-R GT3.

Ja, meine ich auch.