[Sammelthread] Assetto Corsa

Finde ich nicht gut, fährt sich viel zu simple.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da nen Trick bei den Bremsen ? Echt zu lasch...

Assetto Corsa ★ Seat Leon EuroCup 2014 @ Imola [60fps]

Gibts da nen Trick bei den Bremsen ? Echt zu lasch...

Assetto Corsa ★ Seat Leon EuroCup 2014 @ Imola [60fps]

ein Update des Entwicklers :p Abwarten, wenn sich genug melden...

Ich denke mal, alleine rumfahren/hotlapen macht mit so einem Wagen nicht so Spaß, dafür ist das Fahrverhalten bisher echt zu sicher. Aber gut kann ja sogar so passen, keine Ahnung.

AC wins..!!! Pcars letzter Platz ^^

Hm, interessantes Video.
Leider habe ich iracing bisher noch nicht, aber aus dem Video sah die Strecke in iracing am besten aus, kann also nicht selber darüber urteilen. Die pcars Strecken sehen zwar schön aus sind aber mMn so wie Modder-Strecken auf Fotos / Videos basierend und manchmal etwas Fantasy mässig - Spa67 ist ein reines Fantasy Produkt geht gar nicht.

Incar: Assetto Corsa
Track: iracing
Feel/Physik: Assetto Corsa (?)
Dave Kaemmer vom Thron geschubst? :O

Marco Massarutto ist gerade in Barcelona, um genauer zu sein Circuit de Barcelona-Catalunya. Wäre geil, wenn es die Strecke auch bald Lasergescannt gibt. :d

Hm, interessantes Video.
Leider habe ich iracing bisher noch nicht, aber aus dem Video sah die Strecke in iracing am besten aus, kann also nicht selber darüber urteilen. Die pcars Strecken sehen zwar schön aus sind aber mMn so wie Modder-Strecken auf Fotos / Videos basierend und manchmal etwas Fantasy mässig - Spa67 ist ein reines Fantasy Produkt geht gar nicht.

Incar: Assetto Corsa
Track: iracing
Feel/Physik: Assetto Corsa (?)
Dave Kaemmer vom Thron geschubst? :O

Du kannst ja SMS vorschlagen das du Spa67 selbst scannst nachdem du mit deinem Refluxkompensator die Zeitreise getätigt hast.:bigok:

Du kannst ja SMS vorschlagen das du Spa67 selbst scannst nachdem du mit deinem Refluxkompensator die Zeitreise getätigt hast.:bigok:

:fresse: Naja sagen wir es mal so. Die Strecke, die SMS offensichtlich als Basis für Spa67 genommen hat erinnert doch ein klitzekleines großes ;) bisserl an die Ur-Version von Spa aus Papyrus' Grand Prix Legends. Wir haben die letzten 4 oder mehr Jahre an einer besseren Version davon gearbeitet - innerhalb der Limits von GPL (die leider arg beschränken). Diese Version sollte in den nächsten Wochen released werden, dann kann sich ja jemand drüber hermachen und sie für AC oder PCars aufpolieren. Hatten wir selbst mal überlegt, aber nochmal ein paar Jahre Freizeit zu opfern? Nope.

Image%202014-12-18%20at%2010.43.29%20AM.png

:banana:

ich tippe mal auf nö ;)

Nein. Stefano hat selbst irgendwo mal geschrieben, dass die es dieses Jahr nicht schaffen, und die 1.0 + DLC im Januar rauskommt.

Laut Aris kommt die V1.0 noch vor Weihnachten.

Gestern wurde zudem wieder ein neues 600 Mb Update auf Steam geladen. Könnte also vieleicht was werden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich verwirrt. Naja, vielleicht ja morgen? Bisher wurden glaube ich alle großen Updates an einem Freitag Released.

Beta hat neue Sounds für gewisse Wagen und paar schöne Dinge noch, kann heute erst testen.

Another preview of 787B sounds, you can see wobbling effect during upshift, zoidberd whoop whoop noise during downshifting (
that depends on the style of driving, if you use the " heel-toe " technique during downshifting then you can feel the effect)

Bilderquote uncool. :(

Beta hat keine fps drops mehr durch fmod :)
Wird paar von euch bald freuen :)

Na ein Glück hab ich es schon ^^

1.0er Version offiziell draussn, soeben bei Facebook gekommen :)