[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte ich eigentlich auch mal wieder spielen. :fresse2:

Und hey, LKW Fahrer fahren so auch mehrere Stunden, also ist es wohl gemütlich. :d
 
Kannst du mal fotos einstellen wie genau du den sitz verschraubt hast?
 




Ganz normal mit den M8 Schrauben die bei den Winkeln dabei waren, habe da aber nur Unterlegscheiben drunter gelegt.
 
Da hat VF den Basteltrieb in mir geweckt....ich muss mal zusammenstellen.

Glaub das gilt jetzt für alle in diesem Forum :bigok:

Aber ich würde etwas viel komplizierteres bauen müssen... fixierbares/höhenverstellbares/neigbares Drehgestell, Pedale aufhängen, Handschaltung u. Handbremse :stupid:
 
Hihihi. :d

Ich brauche sowas kompliziertes nicht. Das einzige was ich gern hätte wäre eine Gangschaltung (aber nicht direkt neben dem Sitz, eher auf höhe des Lenkrads), Handbremse, Triplescreen und ordentliche Pedale. Aber das kommt alles irgendwann viel später in den nächsten Jahren.
 
Triplescreen habe ich, auch wenn nur 22", mir reicht es. CSS SQ ist bestellt, mal gucken ob das was für mich ist.
Nur sitze ich auf so einem ollen Stahlrohrflechtstuhl, da mein Sessel immer wegrollt. Habe schon alle meine Tennisbälle aufgeschnitten, die sind mit so einer klebrigen schwarzen Pampe überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch einfach eine finanzielle Frage und Platzfrage, wie man was aufbaut. Interessant finde ich es allemal, aber ich habe weder die finanziellen, geschweige die räumlichen Möglichkeiten, meine Träume dahingehend zu erfüllen, da reicht es nur zum Zuschauen und neidisch sein! :)
 
Finanziell und platztechnisch habe ich kein Problem, meine fangen mit F und Z an.
Wollte ja auch das Opensimwheel bauen, habe nur keine Zeit, würd glaube ich ein Jahr dauern. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiss auf Alu, Holz ftw :fresse:

 
Dann will ich auch mal. Alles die letzten Monate zusammengeschustert. Wollte auch unbedingt Triple, aber Freundin zuliebe bin ich auf die rift umgestiegen. Wenn die Consumer Version kommt wird die auf jedenfall gekauft. Finde mehr Motion geht nicht. ��

Anhang 1.jpg

Rig ist komplett aus holz, verstärkt mit fetten stahlwinkeln, und bezogen mit teppichfilz, einfach festgetakkert. verkabelungen liegen sind zwischen holz und teppich geführt.

noch was zur rift. das mittendringefühl ist so krass, will dazu ein beispiel nennen: (nein bin nicht auf lsd oder sonstige drogen;)

denke das kennt jeder, wenn man mit dem auto auf der landstraße entlang fährt, durch einen wald mit schatten, und fährt dann raus und die sonne brennt ins auto...

bei der rift ist das das gleiche gefühl, es wird einem richtig warm und die sonne brennt für kurze zeit auf die schulter. unbeschreiblich, bzw unglaublich wie es die sinne täuscht.

so wollte jetzt auch mal meine erfahrung mitteilen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch schon auf die Rift... Überleg eh schon ne Weile ob ich mir mal testweise ne DK2 holen soll
 
Sind eigentlich diese mega lags weg bei replays und dem spielmenu ingame? Replay ist/war für mich unbenutzbar

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Genau, replay war unbenutzbar, weil es nur hing.
Genau das gleiche, wenn Esc gedrückt und das Menü kommt. Dauert auch erstmal 5sek
 
Die... Die [Mod]ifikation...


Der Clio soll Laune machen, leider selbst noch keine Zeit gehabt. Einfach mal testen, geht doch nix kaputt dabei. :wink:
 
st der Mod gut?:

Renault Clio cup 197 | RaceDepartment

Ich habe die direkt wieder deinstalliert. Das Lenkrad war schon im Stand wie wild am rumrattern.
 
hier stand mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Meine Csr Pedale sind kaputt und die Club Sport V2 sind erst Ende Mai lieferbar:-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh