[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah, ok, danke! ich will doch eigentlich nur fahren und letzter werden. ohne diese bürokratie-kagge :motz:

Was für eine "Bürokratie-Kagge"? Formular ausfüllen und sich für ein Rennen im HWLAC-Forum anmelden ist doch nicht die Welt. Wir wollen einfach nur Community-Rennen organisieren bzw. eine kleine Liga draus machen, und da ist es einfach deutlich einfacher für uns, für euch, für alle, wenn wir das in einem separatem Forum regeln, und nicht in einem Thread.

So ist das nun mal bei Sims und Ligen, da muss man sich für anmelden.
 
a) bin ich bislang noch in keinerlei ligen gefahren. die vorgehensweise ist mir also gänzlich unbekannt!
b) halte ich ja schon meine :fresse:
 
Melde dich am besten auch mal dort an und poste das ganze da: www.ac-ger.de :wink:
 
Und was wollen wir jetzt mit deinen Daten hier im Thread? Ich habe dir schon geschrieben was du machen sollst. :wall:
 
Matzeee und mein Skin ist auch demnächst ready to go :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So soll es sein :bigok:
 
die sollen mal wischwasser auffüllen und die scheibenwischer nutzbar machen...
diese versiffte windschutzscheibe geht einem sowas auf die nerven.....
 
Und ganz wichtig die Lichthupe, die meisten fahren hier ja BMW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder rausgefunden wie sehr ich den z4 doch eigentlich verabscheue... Fahrzeugwechsel!

c7r_rrrchsqo.jpg
 
Frage: ist es überhaupt in der aktuellen version machbar eine 1:5x auf nürburgring GP zu fahren oder bin ich einfach zu blöd?
(ich befürchte antwort zwei...)
egal was ich teste ich komme immer bei 2:09 rum raus...
 
wollte schon fragen, was ihr auf nürburg sprint für zeiten fahrt. GT3.
ich hab vorhin eine 1:51:6.. knappe 1:31:9.. geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
*pffrzzzz*
egal was ich am setup rumprobiert habe die karre ist entweder am quietschen oder am rutschen.
aber flott durch die kurve komme ich nicht wirklich, von der bescheidenen bremsperformance mal ganz ab.
obwohl ich an der bremsbalance nichts gemacht habe blockieren dauernd die reifen vorne.
dadurch rutsche ich dann mehr in die kurve = null grip...
und wenn ich langsamer ankomme bin ich am ende auch nicht schneller...
*grummel*

ich habe jetzt mal den lenkwinkel auf 540grad gestellt um das gekurbel zu minimieren.
wenn man im menü auf 540 stellt und dann das lenkrad von anschlag zu anschlag bewegt ist da eine sperre.
warum geht es im spiel dann auf 900 grad weiterzudrehen?
(im profiler steht es auch auf 540)
das irritiert mich ein wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
c7r (medium) im renntrimm tiefe 1:59 (schwankt zwischen 59-01)... Fahre sie aber erste seit gestern. Mit harten ne Sekunde langsamer.

Mim z4 (hart) kam ich in letzter Zeit konstant auf tiefe 2.00...
 
sorry, asche auf mein haupt! in der zeile verrutscht. es war eine 1:31:9.. :cool: wahrscheinlich dennoch langsam, ich weiß...
 
Frage: ist es überhaupt in der aktuellen version machbar eine 1:5x auf nürburgring GP zu fahren oder bin ich einfach zu blöd?
(ich befürchte antwort zwei...)
egal was ich teste ich komme immer bei 2:09 rum raus...

Hoffnung für mich! :fresse:


Egal was ich mache. Ich verkacke die Mercedes Arena so hart :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh