seelenkrank
Urgestein
im prinzip und von der idee macht PCars spass,aber die bugs und die KI...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ShrinkField.
Wäre Platz 48 in RSR ca. 4s hinter der Topzeit.
habe jetzt weil ich den kanal voll habe das profil in PCars gelöscht...
es gibt da nur regen, nebel mit regen, starken nebel mit regen, regen im quali,nur nebel
und jetzt noch das komische FFB in assetto.
perfekt, ich könnte den ganzen ramsch grade ausm fenster schmeissen
Auch RaceRoom ne Chance geben, spiel ich gerade am meisten
Du darfst nicht so oft zwischen pCars und Assetto wechseln, deshalb kommst Du mit Assetto nett klar
Sag mir das mal, ich wechsel (noch) zwischen iRacing und Assetto
Also mit dem Nismo komme ich auch überhaupt nicht klar, Ich komm auf der Touri Strecke nicht mal sauber an.
wenn man die Downforcemonster mit Slicks gewohnt ist aus den Sims, ist es klar, das man mit einem Seriensupersportler meint, das Ding hätte wenig Kurventempo und schlechte bremsen zu bieten, weil man einfach die hohen Geschwindigkeiten als normal erachtet und die Kurventempi und Bremwege der GT als Ideal Standart ansieht.
Real würde man sich mit dem Tempo was man mit dem Serien GTR in AC versucht zu fahren ,wohl in die Hose machen, weil einem dort jegliche Synapsen Gefahr melden würden,während man mit einem GT oder gar Formel Fahrzeug weit unter den möglichkeiten bleiben würde, weil man dort denkt, das kann nicht funktionieren, während man dieses Tempo in den Sims wiederum als normal erachtet.
P1 ist auch eine Klasse höher als der GTR und hat viel mehr Downforce. Wäre der vom Handling her schlechter, würde was mit dem nicht stimmen. Schafft ja auch eine BTG Zeit von unter 6:30 mit den Straßenreifen.naja den P1 habe ich ja auch schon über die schleife bewegt und der ist mir vom handling 1000x lieber als der nismo.
und beim P1 funktionieren wenigstens die bremsen...
@vfdesignz, AA=0? iiiiieeeehhh , ich finde es sieht auf x4 noch übel aus
Hab mir jetzt eine GTX970 gekauft. Schatten und Reflection Rendering Frequency auf High, Rest auf Ultra, AA auf 0 und SweetFX in 1920x1200 und mindestens 60fps. So muss das!
Habs einfach im Treiber eingestellt, so kannst du auch on the fly bei laufendem Spiel anpassen.Mit der Dämpfung, das muss ich mal probieren, hatte immer 0. Jetzt muss das wohl in der assetto_corsa.ini eingestellt werden, richtig?
Dein Reshade-dingensda nutzt SMAA, da würde ich auch gern mal mit rumspielen. bekomme es nur leider nicht installiert. hab die beiden files im ac hauptordner. die eine umbenannt in dxgi.fx. bekomme aber das pop-up nicht. müssen wohl in anderen ordner.Wo?