Tappy
Experte
Ohh cool. Dh das ABS ist jetzt gefixt?
Joo, kann auf Monza mit Mclaren MP4 GT3 wie damals bremsen
Nur die erste Runde bremst er schlechter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohh cool. Dh das ABS ist jetzt gefixt?
Wie meinen?
hab mich registriert, jedoch bekomme ich die bestätigungs bzw aktivierungsmail nicht.
edit : im junk mail ist sie gelandet. und genau den ordner zeigt mir die win10 app nicht an. MS die hänger.
geht nun.
Also das Rennen war echt cool. Hat Spaß gemacht.
mal ne technische frage:
spielt noch jemand via PC am TV?
ich habe in assetto da immer bildhänger, dachte erst es ist das kabel aber jetzt nach einem 2 std marathon PCars merkte ich das ich das problem da nicht habe.
der TV hängt am zweiten graka anschluss (DVI auf Hdmi) und das bild wird geklont, monitor läuft also nebenbei mit.
FPS werden nach den monitorsettings geregelt (120fps).
an was kann das liegen?
Dann Probier doch dennoch mal 50FPS/Hz und Vsync allways On via Nvidia CP...und sei erstaunt...Ich fahr es seit jeher aufm TV im Vsync@60Hz...
Wer weiß was das bei dir war...
tv läuft auf wie viel hz?
TV hat technisch 60hz.
ich habe auch schon im game auf 60 gestellt gehabt aber das änderte auch nichts an dem problem.
das bild bzw das spiel ansich läuft butterweich aber halt immer mal diese pausen nerven.
Vsync würde mir ja auch nicht helfen weil der primäre monitor 120hz kann.
und jedesmal umstöpseln habe ich auch keine lust drauf...
Nö. Vernünftige Geräte beherrschen 24p, 25p, 30p, 50 und 60p Ok bzw Herz. Vor allem sind in Europa 50 hz Pflichtprogramm aufgrund der Pal Norm. Eine 24p Blu Ray auf 60hz würde Dank dann nötigem 3:2 Pulldown extrem unschön ruckelnTV hat technisch 60hz.
ich habe auch schon im game auf 60 gestellt gehabt aber das änderte auch nichts an dem problem.
das bild bzw das spiel ansich läuft butterweich aber halt immer mal diese pausen nerven.
Vsync würde mir ja auch nicht helfen weil der primäre monitor 120hz kann.
und jedesmal umstöpseln habe ich auch keine lust drauf...
Bitte versuch auch das was ich geschrieben habe mit den 50FPS/HZ...hmmm..
ich habe jetzt mal meinen monitor auf 60hz runtergestellt, in assetto auch auf 60hz gestellt und vsync angeschaltet.
kleine testrunde aufm acker gedreht, 1x war noch so ne miniruckelstelle vorhanden.
morgen mal testen was ist wenn nur der TV an der graka hängt.
@vf, hast Du mit vsync Input Lag und wenn ja, wie würdest Du es beschreiben fällt es bei Assetto auf?
Ohne Vsync habe ich Tearing, das finde ich auch häßlich.
Inputlag ist doch eindeutig^^
Die visuelle Eingabe hinkt der realen deutlich hinterher. Siehst du dann besonders beim Lenken siehe Forza als Bsp. wo es mir am meisten aufgefallen ist
Tearing kann man mit Framelimiter ingame oder via Treiber (unterstützen beide GPU Hersteller) fast beseitigen.
Es ist nicht gesagt das die Lenkanimation 100% synchron wiedergegeben wird. Bei Forza stell ich das auf jeden fall in Frage.
Es ist nicht gesagt das die Lenkanimation 100% synchron wiedergegeben wird.