Ich kann euch raten bei mclaren die Diff sperre hoch zu drehen. Ca 60 bis 70. Freilauf ca. 70.
Ihr werdet euch wundern wie gut das funktioniert. Endlich bin ich mit mclaren im reinen.
Musste immer mit min. Federweg vorne fahren. Jetzt fahre ich 0\2 flügel und die Welt ist in Ordnung. Auf monza zumindest.
Warum man mir 0\5 wenig gur fahrbar war als mit 0\4 kann ich nur vermuten, mit mehr Flügel fährt man natürlich in schnellen kurven öfters in der Grenze des Stoßdämpfer. Weil durch mehr Abtrieb hat man mehr luftwiederstand. Mehr luftwiederstand, mehr muss das Fahrwerk arbeiten. Mechanischer Grip.
Ihr werdet euch wundern wie gut das funktioniert. Endlich bin ich mit mclaren im reinen.
Musste immer mit min. Federweg vorne fahren. Jetzt fahre ich 0\2 flügel und die Welt ist in Ordnung. Auf monza zumindest.
Warum man mir 0\5 wenig gur fahrbar war als mit 0\4 kann ich nur vermuten, mit mehr Flügel fährt man natürlich in schnellen kurven öfters in der Grenze des Stoßdämpfer. Weil durch mehr Abtrieb hat man mehr luftwiederstand. Mehr luftwiederstand, mehr muss das Fahrwerk arbeiten. Mechanischer Grip.