Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap, in der config, da kommt man hin, wenn man z.B. einen Doppelklick auf die ptracker App macht. Dann gibt es ein großes Fenster mit unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten. Da gibt es auch einen Stufenlosen Zoom
Das sollte man aber mal machen, das Testen auf der Strecke, wenn ich mich nicht irre, ist das so ziemlich dämlich.
So richtig überzeugt mich das Game nicht. Die Menüs finde ich unübersichtlich und auch zu klein. Der Sound kommt nicht so rüber wie ich es erwarte und das dynamische Wetter aus Project Cars fehlt mir auch. Schade irgendwie
Ich will nix gegen Projekt cars sagen, doch wer Simulation möchte kommt an Assetto Corsa nicht vorbei zur Zeit. Da sind Kleinigkeiten absolut Nebensache. Will ja beim fahren kein fütze, Zuschauer oder Gebäude anstarren.
VF, was stört dich am aktuellen Reifenmodell?
VF, was stört dich am aktuellen Reifenmodell?
Bin derzeit genötigt mit einem Controler zu spielen. X-Box um genau zu sein, gibt es da brauchbare Einstellungen? Ein wenig habe ich probiert, aber bin noch nicht zufrieden. Gibt mir jemand seine, damit ich mal testen kann?
[X360]
STEER_THUMB=LEFT
STEER_GAMMA=2.0
STEER_FILTER=0.7
SPEED_SENSITIVITY=0.2
STEER_DEADZONE=0.0
STEER_SPEED=0.2
RUMBLE_INTENSITY=0.8
Bin derzeit genötigt mit einem Controler zu spielen. X-Box um genau zu sein, gibt es da brauchbare Einstellungen? Ein wenig habe ich probiert, aber bin noch nicht zufrieden. Gibt mir jemand seine, damit ich mal testen kann?
Man rutscht viel zu viel rum, kriegt die nicht auf Temperatur bei normaler Fahrweise, hat man die mal auf Temperatur, kann man diese nicht halten, zu aggressive Fahrweise wird irgendwie gar nicht bestraft etc.