Hast du schon mal onboards Videos angehört? Was beispielsweise in gtr2 gemacht wird ist es schon zu übertrieben. Klar hört sich das toll an aber unreal.
Z.b Nissan GT3 ist in Real sogar viel leiser als in Assetto Corsa. Sorry ich verstehe die Leute nicht die an dem Sound was zu meckern haben.
Mache mal ein offline Rennen stell dich an die Strecke und lass Lamborghini GT3 an dir vorbei fahren. Du wirst hören wie toll es ist. Nicht übertrieben aber schöner klang. Autos hören sich von innen ganz anders an als von außen.
Wetter braucht man so selten dass ich Kunos verstehen kann. Man fährt paar Rennen bei Regen und hat keine Lust mehr. Man kann schwer ans Limit gehen und überfordert einen nur meist. Dann will man nur noch im trockenen fahren. Nacht ebenso.
Menü Führung ist einfach anders als in Projekt cars und man muss sich dran gewöhnen. Wie bei jeden neuen Spiel ist man anfangs verloren.
Ich will nix gegen Projekt cars sagen, doch wer Simulation möchte kommt an Assetto Corsa nicht vorbei zur Zeit. Da sind Kleinigkeiten absolut Nebensache. Will ja beim fahren kein fütze, Zuschauer oder Gebäude anstarren.
Man kann auch alles relativieren sofern es nicht ins Weltbild passt. Gtr2 und übertriebener Sound? Du weißt doch gar nicht wie laut dingeling seinen PC geregelt hat, wie kannst du dann sagen das der Nissan Gt3 real viel leiser ist? Die Cockpit Sounds sind in Ac teilweise einfach schlecht inklusive niedriger Sampling Rate und mieser Hochtonauflösung. Auf Racedepartment gibt es einen Sound Mod für viele Gt Fahrzeuge, damit wird es erträglich. Und wenn jemand dynamisches Wetter vermisst, kann man das auch nicht in Abrede stellen. Das ist eine sehr subjektive Angelegenheit und es gehört zum simulierten Rennbetrieb für viele dazu
Zuletzt bearbeitet: