Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WR Erledigt: RSR LiveTiming to Assetto Corsa
Ohne TC . Dafür bei 10° und mit Softs - bringt halt immer noch mehr bei niedrigen Temps zu fahren... Naja, hoffe wenn Update von RSR kommt, kann man wieder vergleichbar fahren mit gleichen Voraussetzungen in den Pro Ranks...
Ist der immer noch so schwer zu kontrollieren?
Wieso fährst Du das Ding dann? Event? Ist der immer noch so schwer zu kontrollieren?
Los Turbinchen Du schaffst dasHmmm... Herausforderung angenommen.
ja event (was anderes motivert mich zur zeit nicht überhaupt zu fahren)
X-Bow auf vallelunga bei ~20C und das ding ist nur am untersteuern...
und wenn man es übertreibt kommt der arsch.
reifen bleiben auch kalt (selbst 10 sekunden+ durchdrehende reifen haben die temp gerade mal in den grünen bereich gebracht (kurzfristig))...
bin ja froh den masserati GT4 heute mal crashfrei über red bull gejagt zu haben (fährt sich recht fluffig, gestern im event auf SBB wars mir aber zu stressig mit dem)
Los Turbinchen Du schaffst das
Hmmm... Herausforderung angenommen.
Dürft ich fragen wo ihr Bestzeiten zur Zeit fahrt? Will auch mal probieren. Mit den freewheelern habe ich gar keine Erfahrung. Null. Da fahren mir immer die anderen 3 Sekunden um die Ohren.
1:47 ist drin. Flügel 15/17 bin ich gefahren. Das ist schon an der Kotzgrenze für die Kunosphysik. Alles darüber hinaus führt zu unkontrollierbaren und völlig unvorhersehbaren Drehern.
Gönn dir danach mal den F138. Da hab ich vorgelegt.
Danke für die ausführlichen Antworten!
Werde mir AC dann mal genauer anschauen und wenns auch mit dem Controller klappt, ists ja vorübergehend auch eine Option. Lenkrad muss ich mir erstmal eins suchen etc. Benutze momentan den Elite Controller von der Xbox One, mit den Pedals lässt sich da auch gut schalten.
Finde die Sounds in vielen Spielen nicht so gelungen, die Krönung war ja immer Gran Turismo mit den Staubsaugern^^ Forza ist zwar ok, aber auch nicht das Wahre.
Project Cars macht vieles richtig, aber der Karriere-Modus ist mir viel zu umfangreich und zu lang