[Sammelthread] Assetto Corsa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch gibts, gerade gekauft. Genau, dein Edit hat den Link. Lädt gerade runter, noch 2.5 mins...
917/30:love: all :hail: the king.

/edit
Sehr schön.. den Raketenschlitten in Le Mans (ohne Schikanen) auf 387 geprügelt. Ich hatte ja gehofft, das die 400 fällt, aber man kann den Heckflügel nicht auf weniger als "7" setzen :(, wobei ich gar nicht mal sicher bin, was zuerst limitiert - Drehzahlbegrenzer oder Luftwiderstand. Ich hab den 4ten gang auf maximale Länge, dito die Endübersetzung und komme bei 387 gefühlt in den Begrenzer. Mit Wing auf "6" oder weniger dürfte der Das Getriebe limitieren...

Ach und auch schön die historische Silverstone Variante. Direkt mal den ~49er drübergeprügelt. Die Boxenausfahrt sieht etwas anders aus, als ich sie aus GPL in Erinnerung habe, aber das war da ja auch eine Papyrus Strecke und damit möglicherweise nicht historisch akkurat (siehe Spa'67). Gleich mal den Moby Dick durch Le Mans treiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
vorhin mal mit v.1.8.1 in Laguna den Mclaren getestet da kam ich spontan auf ne 1.23.9.
Update geladen auf 1.9 nun mit dem gleichen Setup kaum noch eine 1.25 drin !!

Läuft
 
alles da (auch der season pass)
bin grade am laden

Season Pass? Ah, ich seh. Ein Season Pass nur für die Porsche Packs? Da "spart" man ja viel. Hätten lieber einen echten Season Pass bringen soll. Ich unterstütz so ein kleines Team ja gern, aber die vielen DLCs machen mich schon irgendwie arm. Jetzt wieder 15-19€ für die Porsches...
Haben mich ca. 40€ gekostet, jetzt die Porsche Packs noch dazu, dann bin ich bei ca. 70€. NUR die DLCs, wohlgemerkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Season Pass? Ah, ich seh. Ein Season Pass nur für die Porsche Packs? Da "spart" man ja viel. Hätten lieber einen echten Season Pass bringen soll. Ich unterstütz so ein kleines Team ja gern, aber die vielen DLCs machen mich schon irgendwie arm. Jetzt wieder 15-19€ für die Porsches...
Haben mich ca. 40€ gekostet, jetzt die Porsche Packs noch dazu, dann bin ich bei ca. 70€. NUR die DLCs, wohlgemerkt!

Also deine Rechnung versteh ich jetzt nicht, der Porsche Season Pass kostet 15€, alle drei einzeln 21€. Also selbst wenn du alle einzeln kaufst bist du bei einem Euro pro Auto, ich find das P/L Verhältnis mehr als fair. Außerdem sind die ja alle optional.

Werd wohl erst am WE zum testen kommen, aber Season Pass ist schonmal gekauft.
 
Hab auch gleich alle 3 Packs genommen, 28% spart man doch, reicht das nicht? Ich find es nur immer komisch, dass sich bei R3E immer alle aufregen, dass sie für content bezahlen sollen. Für insgesamt mehr Strecken und Autos habe ich da aber in Summe weniger ausgegeben als in AC weil da ja zweimal im Jahr alles 50% off ist. Egal, es werden beide unterstützt, viel Spaß allen mit den neuen Autos :).
 
keine Angst, werd mir den Pass wohl auch holen. :fresse: Aber nicht mehr diese Woche.
 
*OMFG* habe mich mit dem 918 Spyder mal eben auf der NOS umgebracht *g*
war schon ein wunder das ich an der sprungschanze nicht gleich einen flug zum mond gebucht habe...
 
ja und?
wenn du dagegen hälst was du bekommst dafür...
ich verplemper mehr kohle für anderen stuss....

Dito. Nen vernünftiges Hemd kostet ja schon fast mehr, gerade gestern wieder 60 angelegt :S. Und davon ab, AC hab ich damals für nen Zwanni gekauft und mit allen DLCs.. die meisten auch etwas günstiger und rechne das gegen die bisherige Spielzeit... (230h, knapp hinterm Witcher 3). Nehmen wir mal 80 Eur für alles an, da komme ich auf fast 1 Euro für je 3h Spielspass, selbst wenn ich längst nicht alle Autos fahre / gefahren bin. Denk mal an nen Abend in Kino.. Wenn du in ne Sneak gehst kommste (hier) auf 5 Eur / 2h Unterhaltung (ohne Getränk, Popcorn / Nachos oder Eis). Oder ne DVD / Bluray.. die du vielleicht 1-2 mal schaust.. Einzig ein Buch spielt noch in der Liga was Preis gegen Zeit angeht... und davon ab ist das optional. Wenn dich die Karren nicht flashen, brauchst du sie ja nicht zu kaufen, es gibt ja genügend Mod Autos / Strecken usw. - anders als z.B. bei Pcars ;).

/edit - war nicht als Kritik an deinem Post gedacht ;) - wir sehen es ja ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand seine alten GT3 Zeiten mit dem 1.9er Update fahren?

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk
 
Marc keine Sorge.
Das neue BOP hat alle 1s langsamer gemacht. Aber die GT3's sind enger zusammen.
Aris ist sich dies bewusst, aber die sollen auch nicht unbedingt die jetzigen Zeiten der aktuellen realen GT3 schaffen.
Dazu müsste Aris wieder nen neues BOP basteln mit den neusten Updates der Autos.
Wir kriegen im Dezember den GT3 Porsche. Das wird BOP eh wieder verändern siehe 488 GT3...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Marc keine Sorge.
Das neue BOP hat alle 1s langsamer gemacht. Aber die GT3's sind enger zusammen.
Aris ist sich dies bewusst, aber die sollen auch nicht unbedingt die jetzigen Zeiten der aktuellen realen GT3 schaffen.
Dazu müsste Aris wieder nen neues BOP basteln mit den neusten Updates der Autos.
Wir kriegen im Dezember den GT3 Porsche. Das wird BOP eh wieder verändern siehe 488 GT3...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ok, gut zu wissen :)

mal ne andere Frage, es wir bei ACRL von off Season Events gesprochen, sind dafür extra Foren vorgesehen oder warum finde ich dazu nichts bei reddit acrl.
 
Ja das ist bei reddit doof.
Ich finds auch scheisse zum suchen und lesen.
Es ist immer nur das eine Forum.
Die machen halt immer ein Prerace und Afterrace Thema auf.
Eig müsste ab heute oder morgen ein neues Thema (grün, groß, ganz oben) auftauchen was für dieses Offseason Rennen mit Porsche ankündigt.

D.h gehst wie immer auf acrl reddit und das wichtigste Thema wird dann dir auffallen, wenn es online ist.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
danke, dann halte ich mal die Augen auf.
 
Kann jemand seine alten GT3 Zeiten mit dem 1.9er Update fahren?

Gewöhn dich schonmal dran, dass nach jedem größeren Patch, die Balance komplett durchgewürfelt wird. :d

Ich bin schon echt lange nicht mehr Assetto gefahren, aber die Porsches reizen mich doch. Vor allem der GT3 RSR :)
 
Hab mir natürlich auch den Seasonpass geholt. Schon geil was die da auf die Beine gestellt haben. Cayman GT4 Clubsport ist auch richtig geil. Noch was zu den GT3 Autos. Alle anderen Autos haben jetzt auch das Reifenmodell V10. Vielleicht hat es auch ein bisschen was damit zu tun.
 
1.9.1
- Fixed crash with Porsche 918 when tyres are not on the tarmac in 32 bit mode
- Fixed crash with Tyre Tester App
- Fixed inactive ers controller on Porsche 918
- Fixed clicking gear shift on the Porsche 918
- Tweaked backfire volume on the Porsche 917/30
- Slightly tweaked volume curve (speed related) for the new brake squeal sound
- New Session info can be customized in [SteamLibrary]\steamapps\common\assettocorsa\system\cfg\session_info.ini
- Personal driver skin can be customized adding "driverskin.ini" into Documents\Assetto Corsa\cfg folder. The script must be similar to the one in "skin.ini" (skins folder of any official car) and can contain more driver models.
- Fixed Ferrari 488 GT3 setup ride height visualization. (physics on front splitter was fine)
 
Also bald wieder rsr reset! Naja war eh alles weg bei mir

Sent from my HTC One_M8 using Tapatalk
 
Frage: Sollte beim Porsche Launch nicht der Cayenne und der Macan mit dabei sein? Panamera ist ja dabei, weiss da jemand was?
 
So nu hab ich mir die Tage AC geholt und hab nu eine Frage: Kann man die Kameraperspektive drehen? Mir geht es jetzt nicht um den Fotomodus oder so, sondern die Standardeinstellungen in der Cockpitperspektive. Hintergrund ist dass ich gerne mit 4 Monitoren fahren würde. Nu will ich aber nicht beide Seiten erweitern sondern dass der vierte nur das rechte Blickfeld erweitert. Also quasi die Perspektive von den linken drei Monitoren wie bei 'nem Triple Display Setup behalten... naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine :d
 
Frage: Sollte beim Porsche Launch nicht der Cayenne und der Macan mit dabei sein? Panamera ist ja dabei, weiss da jemand was?

In den nächsten beiden DLCs wird kein Cayenne und Macan dabei sein laut Auflistung auf der Seite davor. Vielleicht kommen die jeweils als Free Car zu den DLCs. Aber was das angeht hab ich noch nichts gehört.
 
ok, besten dank, die sollten ja für umme sein, wenn sie bei den nächsten dlc dabei wären, wären sie ja nicht für umme.
How ever...
 
ok, besten dank, die sollten ja für umme sein, wenn sie bei den nächsten dlc dabei wären, wären sie ja nicht für umme.
How ever...
Nein, die kommen wie der Panamera mit Porsche Paket kostenlos dazu. Rein zeitlich betrachtet erscheinen die mit dem dlc 2 oder 3.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
So nu hab ich mir die Tage AC geholt und hab nu eine Frage: Kann man die Kameraperspektive drehen? Mir geht es jetzt nicht um den Fotomodus oder so, sondern die Standardeinstellungen in der Cockpitperspektive. Hintergrund ist dass ich gerne mit 4 Monitoren fahren würde. Nu will ich aber nicht beide Seiten erweitern sondern dass der vierte nur das rechte Blickfeld erweitert. Also quasi die Perspektive von den linken drei Monitoren wie bei 'nem Triple Display Setup behalten... naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine :d

verstehen schon (aber andererseits wieder nicht).
du kannst zwar über die app den blickwinkel bzw die sitzposition links/rechts schieben in einem gewissen rahmen aber ob AC dann deinen wunsch umsetzt denke ich weniger.
das lenkrad ist ja zentral.
und was willst du weiter rechts noch sehen?
wenn alles ordentlich eingestellt ist siehst du ja den rechten aussenspiegel und dann ist gut.
dein vierter monitor wäre ja ein fake kopfdrehen um noch mehr zu sehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh