Hier gerade Porsche Pack Live mit Abgefahren!
https://www.youtube.com/watch?v=kw5OxH9Pv1g&feature=em-lss
https://www.youtube.com/watch?v=kw5OxH9Pv1g&feature=em-lss
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles da (auch der season pass)
bin grade am laden
Season Pass? Ah, ich seh. Ein Season Pass nur für die Porsche Packs? Da "spart" man ja viel. Hätten lieber einen echten Season Pass bringen soll. Ich unterstütz so ein kleines Team ja gern, aber die vielen DLCs machen mich schon irgendwie arm. Jetzt wieder 15-19€ für die Porsches...
Haben mich ca. 40€ gekostet, jetzt die Porsche Packs noch dazu, dann bin ich bei ca. 70€. NUR die DLCs, wohlgemerkt!
ja und?
wenn du dagegen hälst was du bekommst dafür...
ich verplemper mehr kohle für anderen stuss....
Marc keine Sorge.
Das neue BOP hat alle 1s langsamer gemacht. Aber die GT3's sind enger zusammen.
Aris ist sich dies bewusst, aber die sollen auch nicht unbedingt die jetzigen Zeiten der aktuellen realen GT3 schaffen.
Dazu müsste Aris wieder nen neues BOP basteln mit den neusten Updates der Autos.
Wir kriegen im Dezember den GT3 Porsche. Das wird BOP eh wieder verändern siehe 488 GT3...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Kann jemand seine alten GT3 Zeiten mit dem 1.9er Update fahren?
Kann jemand seine alten GT3 Zeiten mit dem 1.9er Update fahren?
Keine Ahnung, aber werden bestimmt in den nächsten dlcs untergebracht.Frage: Sollte beim Porsche Launch nicht der Cayenne und der Macan mit dabei sein? Panamera ist ja dabei, weiss da jemand was?
Frage: Sollte beim Porsche Launch nicht der Cayenne und der Macan mit dabei sein? Panamera ist ja dabei, weiss da jemand was?
Nein, die kommen wie der Panamera mit Porsche Paket kostenlos dazu. Rein zeitlich betrachtet erscheinen die mit dem dlc 2 oder 3.ok, besten dank, die sollten ja für umme sein, wenn sie bei den nächsten dlc dabei wären, wären sie ja nicht für umme.
How ever...
So nu hab ich mir die Tage AC geholt und hab nu eine Frage: Kann man die Kameraperspektive drehen? Mir geht es jetzt nicht um den Fotomodus oder so, sondern die Standardeinstellungen in der Cockpitperspektive. Hintergrund ist dass ich gerne mit 4 Monitoren fahren würde. Nu will ich aber nicht beide Seiten erweitern sondern dass der vierte nur das rechte Blickfeld erweitert. Also quasi die Perspektive von den linken drei Monitoren wie bei 'nem Triple Display Setup behalten... naja, ich hoffe ihr versteht was ich meine