Guenni51
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er war mir einfach zu laut, deswegen die Entscheidung. Kann man eigentlich noch einen neuen Lüfter bei ASUS anfordern? Gab ja mal diese Aktion...smilling_bandit schrieb:kein sensor im chipsatz. Externer sensor
Aber man hätte ja auch die faq lesen können.
Pack mal einen Lüfter an den kühler. Wie bist auf die idee gekommen den passiv zu betreiben?
Gute Nacht
Hmm ich find diesen Lüfter irgendwie bei keinem Händler.smilling_bandit schrieb:nim den ichbinteuer lüfter kostet zwar aber ist schön leise.
Paßt sogar noch eine 68GT in den oberen slot.
Oder wenn du den zali 47j hast mach einen 40er an die seite mit kabelbindern.
Kannst ja froh sein das noch alles lebt.
celemine1Gig schrieb:Und wie wäre es dann mit dem richtigen VCore-Mod, statt diesem Pseudo VID-Mod?
celemine1Gig schrieb:Na das musst du schon selber wissen ob es dir's wert ist.
Gehacktes schrieb:jo ein richtiger vcore mod wäre interessant :>
hat da wer eine anleitung für ???
unleashed schrieb:hab die einstellungen im bios sicherheitshalber nochma getestet... konnt mir auch ned vorstellen das da was von s-ata2 steht, geht ja alles automatisch... naja auf jeden fall brauch ich DEN tipp um ned mehr das problem beim booten " boot disk failure - please insert system disk" zu haben :-(
also???
mfg markus
buyman schrieb:smiling_bandit: könntest du deine probleme mit der icybox näher erläutern? ich hatte auch mal schwierigkeiten damit ... allerdings hatte ich in der letzten zeit keine probs mehr damit, deshalb hab ich ka. was es war
Hattest du die ganze Zeit noch das Deluxesmilling_bandit schrieb:Und nun muß ich leider zugeben das ich ein Ketzter bin und zum P-M übergetreten bin.
Schande über mein Haupt hab ich auch mein dlx mobo verkauft.
Ich danke euch für die schöne Zeit und wer weiß vieleicht treffen wir uns mit dem M2 sockel ja wie der in einem Sammelfred.
Diesmal überlasse ich es aber anderen Betatester zu machen.
Obwohl ich sagen muß das ich mit den Teilen die ich gekauft habe nicht ein komp. bzw Stabilietäts prob hatte.
OK bis auf den NB-lüfter den wohl jeder Haßt früher oder später.
Board hat aber anscheinend nichts abbekommen. Bis auf firewire und s-ata alles getestted.
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
BMW17 schrieb:hallo leute ich hab ja schon vorher von merkwürdigen bluescreens berichtet bei meinem asus A8N SLI
naja jetzt hab ich mal einen erwischt
also da stand "Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" was heißt das kann mir das einer erklären? was fehlt meinem system?
beim anderen blue screen stand glaub ich irgendwas mit machine oder sowas bitte helft mir!!!!!!