Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krazzeis schrieb:hab gerade mit asus update bemerkt dass ich 1002 schon drauf habe ... mein sys:
athlon 64 3500+
asus a8n sli deluxe
twinmos twister 1gb
leadtek px6800gt
2 ide festplatten
früher war es doch meine ich so, dass man die festplatten als master und die laufwerke als slave und nicht beide festplatten und beide laufwerke an einen ide strang anschliessen sollten ... ist dies immernoch so ?? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
Stalkerus schrieb:Kann ich auch ein Netzteil nehmen ohne einen Pci EXpress Stecker und das hier verwenden http://www.ichbinleise.de/product_info.php?products_id=1397
]GP[Christian schrieb:Guck bei Asus direkt nach. Beide Boards sind jetzt gelistet. Unterschied ist lediglich bei mitgelieferter Software und einem fehlendem Silicon Image S-ATA Controller. Rest ist gleich. Hier, kannst dich selbst überzeugen:
Asus A8N-SLI Deluxe
Asus A8N-SLI
Diese Version korregiert ein Fehlverhalten des VCcore´s bei 1.4V
Don schrieb:
Ch4ser schrieb:schau mal nach ob in der nähe des controllers n jumper is könnte sein das er schlichtweg ausgeschaltet is, falls nich schau im bios nach ob er da aktiviert ist
Warum?Don schrieb:nein, ich hab das retention modul entfernt