ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da HWLUXX doch u.a mit Asus kontakt hat und auch das A8N als erstes testen durfte werden die wohl auch die Bios versionen früher haben
 
hehe, soweit will ich es dann doch nicht kommen lassen :)
 
Ist das A8N kompatibel zu SATA DVD laufwerken ?

Hi

bau gerade neues system auf und frage mich ob das a8n respektive der nforce4 chipsatz auch optische sata laufwerke unterstützt?

wollte mir nen plextor px 712 in sata holen . hatt wer erfahrung mit der kombination oder ne infoquelle über das thema ?

thx

bigwoc
 
BigWoc schrieb:
Hi

bau gerade neues system auf und frage mich ob das a8n respektive der nforce4 chipsatz auch optische sata laufwerke unterstützt?

wollte mir nen plextor px 712 in sata holen . hatt wer erfahrung mit der kombination oder ne infoquelle über das thema ?

thx

bigwoc

schau mal unter
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1377617&postcount=1159
oder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=93641

ich würde mal sagen, sieht schlecht aus.

safexy
 
So ich habe heute mein Board auch vom Händler abgeholt. Endlich ist es meins ;)
Meine 6800GT Karten werden aber wohl noch ein paar Tage auf sich warten lassen. :(

@Don

hast du vielleicht mal die Ballistix Rams auf dem Asus laufen lassen?
 
hallo leute,

kann mir einer von euch sagen ob sich das asus SLI-board auch mit einer normalen PCI-graka (also OHNE -E) booten/betreiben läßt??

hintergrund meiner frage:
da ich meine PCI-E graka erst nach weinachten bekomme das board aber heut bei mir ankommen wird ( Arlt bestellt) ....würde halt gern mein winni+rams auf dem board testen... daher kann mir die idee einfach eine normale PCI karte (ATI9200se128MB) reinzustecken...


DANKE
gruß dius31:)
 
Zuletzt bearbeitet:
da es im Bios eine Option gibt mit der man einstellen kann ob bei 2 Grafikkarten die PCI-E oder die PCI genommen wird, würde ich deine Frage einfach mal mit "Ja" beantworten :)
Versteh auch nicht ganz wie du überhaupt drauf kommst das sie nicht laufen könnte ... ?
 
@ Don

Ich glaube, jeder der bis drei Zählen kann, weiß schon, was Ihr angestellt habt. :d

Der FX-55 Screeny und die Andeutung, warum das Retention-Modul entfernt wurde, zeigen ja, daß Ihr 'ne Vapo LS oder sonstwas mit -50°C draufgeknallt habt. Dann wurde bis an die Grenze oc'ed, um zu zeigen, daß ein FX @ 3.2-3.4 GHz das CPU-Limit der SLi-Benchmarks sprengt und ein 6800GT/Ultra-Duo jede ATI Karte steinalt aussehen läßt. *gg*

Ich bin gespannt!
 
wo kann ich dem BIOS sagen, dass der nicht vorhandene CPU-Lüfter kein Fehler ist ? oder bin ich blind ?

Ich habe 'halt on errors' auf disabled gestellt, damit ich beim booten nicht immer F1 drücken muß, aber DAS kann es ja nicht sein :confused:
 
naja 680W halte ich selbst für SLI überdimensioniert. Aber an sich ein schönes Teil
 
ne frage,kann ich mit meinem jetzigen netzteil be quit 520 (etwa ein jahr alt) das board nicht betreiben ?
 
Shamrock77 schrieb:
Juhuu! Es ist da und sogar Rev. 1.02. Weihnachten ist gerettet!!!


Meins auch ist vor über ner 1 stunde gekommen :P mal nach der rev kucken.
Frage an die die das board von Alternate haben welche rev habt ihr?!

Ich hab auch 1.02 :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Patric schrieb:
Meins auch ist vor über ner 1 stunde gekommen :P mal nach der rev kucken.
Frage an die die das board von Alternate haben welche rev habt ihr?!

Ich hab auch 1.02 :P

Habe meins schon 1,5 Wochen und habe auch Rev 1.02.

Cu Rossi
 
Kann man an dem SiliconImage Sata Controller auch einzelne Laufwerke betreiben, also nicht als Raid?

bekomme dies nicht hin.

safexy
 
Super heißt das ich muss mir ein neues netzteil deswegen kaufen :( ?
oder gibts da auch ne andere möglichkeit,adapter oder sowas?
 
alle boards waren rev. 1.02 das hardwareluxx board auch un für die graka pci-e anschlüsse liegen bei retail karten adapter bei, un evtl auch bei manchen bulk versionen.
 
ich bekomm irgendwie mein netzwerk nicht zum laufen, gibts irgendwelche treiber für die ethernet ports??? TCP/IP ist irgendwie nicht verfügbar wenn ich auch reparieren klicke.
 
Ch4ser schrieb:
für die graka pci-e anschlüsse liegen bei retail karten adapter bei, un evtl auch bei manchen bulk versionen.
Ja, aber auch nur bei den 6800GTs und Ultras, bei meiner 6600GT RTL war keiner dabei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh