Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BigWoc schrieb:Hi
bau gerade neues system auf und frage mich ob das a8n respektive der nforce4 chipsatz auch optische sata laufwerke unterstützt?
wollte mir nen plextor px 712 in sata holen . hatt wer erfahrung mit der kombination oder ne infoquelle über das thema ?
thx
bigwoc
Ein sehr schmuckes Gerät. Drei 12V Leitungen und 2 PCIe-Stecker - das dürfte sonst kein anderes Netzteil vorweisen können. Die zusätzlichen 4 SATA-Stecker sind natürlich auch fein.Stalkerus schrieb:Ich werde wohl das Netzteil für sli nehmen http://www.thermaltake.com/purepower/w049atx12v/w0049atx12v.htm
Shamrock77 schrieb:Juhuu! Es ist da und sogar Rev. 1.02. Weihnachten ist gerettet!!!
Patric schrieb:Meins auch ist vor über ner 1 stunde gekommen :P mal nach der rev kucken.
Frage an die die das board von Alternate haben welche rev habt ihr?!
Ich hab auch 1.02 :P
ne frage,kann ich mit meinem jetzigen netzteil be quit 520 (etwa ein jahr alt) das board nicht betreiben ?
Ja, aber auch nur bei den 6800GTs und Ultras, bei meiner 6600GT RTL war keiner dabei!Ch4ser schrieb:für die graka pci-e anschlüsse liegen bei retail karten adapter bei, un evtl auch bei manchen bulk versionen.