MiaWallace
Neuling
Wegen den Sound auf ein anderes Board warten?? Danke für den Beitrag
Kauf dir ne Audigy, dann haste Sound.
Kauf dir ne Audigy, dann haste Sound.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Black Lion schrieb:hmm, irgendwie wird auf meine Beiträge immer kaum oder gar nich eingegangen
Error_404 schrieb:Nen Zalman 7000B AlCu passt zum Glück !
sprich das im normalen betrieb nur eine läuft?
Gut zu wissen ! ! Ich freu mich auf das BoardDon schrieb:so etwas ist leider nicht möglich
allerdings wirken sich zwei grafikkarten im gegensatz zu einer im idle modus nur gering auf den stromverbrauch aus
Dark Lord schrieb:Hm,also als NT würde ich dir je nach Budget das Be quiet oder OCZ Modstream empfehlen.
Willst du lieber ne Midi oder Big Tower?Edel oder fertig Mod?
Oetzi68 schrieb:Hallo,
würde gerne einen Big Tower haben. Wenn es geht ein wenig nach Edel hin. Hatte mir den Stacker von CoolerMaster angeschaut, soll aber nicht so dolle von der Verarbeitung sein. Ich bräuchte ein Gehäuse, wo ich einen Tripple Radiator rein bekomme ohne großen Aufwand beim Löcher bohren. Wenn Du einen Vorschlag hast, dann schon mal danke.
Kann mir jemand noch einen Tipp für den Arbeitsspeicher geben. Hier stehen so viele, aber ob jetzt einer besonders gut funktioniert, habe ich noch nicht gelesen.
Euer Oetzi68
Don schrieb:allerdings wirken sich zwei grafikkarten im gegensatz zu einer im idle modus nur gering auf den stromverbrauch aus
Das kann auch den Grund haben das bereits soviel Vorbestellungen vorliegen das Neubestellungen tatsächlich nicht vorher bedient werden können, für Dich muss das nicht zwangsläufig gelten. Kann sein das Du das Board nächste Woche bekommst ...Newtonianer schrieb:...Habe mein Exemplar am 24.12 bei Mindfactory bestellt und jetzt ham die auch noch den Liefertermin auf den 15.01. verschoben
Sieht zumindest so aus, auch wenn der Verkäufer kein Wort über ne beiliegende Graka verliert. Vielleicht ists ja nur so ne KartonattrappeBerry schrieb:Auf dem Foto ist aber doch noch eine Graka dabei oder?
Newtonianer schrieb:Da mit dem Preis hast du wohl recht. Bei Ebay gibts ganz andere Hirnis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=79438&item=6733533640&rd=1&ssPageName=WDVW
Mittlerweile auf 206 Euro das Board
...Ich verkaufe dieses Mainboard nur weil ich schon über 1 Jahr den Intel Pentium 4 mit HT Technologie nutzte, und ich habe nicht selten 5,6 oder 7 Programme gleichzeitig am Laufen, wo dann der A64 dann schlapp macht, auch wenn er mit 2,5 GHz oder mehr rennt...
Berry schrieb:Aber der "Grund" den er angibt
Aber schlapp machen tut der sicher netMiaWallace schrieb:So ganz abwegig ist das gar nicht...ist auch meine Beobachtung, daß P4s bei "heavy load" standfester sind, und lockerer "durchziehen".
Gr@vedigger schrieb:Mal ne frage leute...Ich habe auch die A8N board und eine 6600GT von Gainward 1960XP "GLH". Alles gut und schoen, das neueste bios 005 usw. das problem ist das bei mir bei dem treiber die info kommt das mein Bus von der grafik karte laeuft auf x8 und nicht auf x16 habe EINE karte und mein switch ist auf SINGLE mode. Daher die frage ist hier was falsch oder wie jetzt?
Ich schaffe 8800 3D MArk 2003 punkte mit meinem A64 3500+ und dieser karte.
Fazit: Ist hier alles in ordnung oder nicht?
Danke!