ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke spawni....freu mich aufs basteln heut nachmittag..muss nur noch bis 15:30 hier versauern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau ;-)
den toten Sockel 940 wollte ich loswerden, sonst bekomm ich nicht mehr soviel Kohle wenn ich noch länger warte.....

Mein neues system sollte etwas so ausehen:
AMD Athlon 3000+ Winchester @ 2700Mhz
ASUS A8N SLI
Radeon x800xt

....langsam zweifle ich an der OC Geschichte beim A8N SLI....


Was ich jetzt noch zuhause liegen habe sind:
2x 36gb WD Raptoren (RAID0)
2x 80HB Hitachi (RAID 0)
Plextor DVD
Yamaha F1 CDR
 
Was ist der Unterschied zwischen Asus A8N-SLI und Asus A8N-SLI Deluxe? Nur das Software-Bundle?
 
Update:

3.1.04 um 23:30
Bei Alternate (alle balken wahren GRÜN bei der Verfügbakeit)

Board=A8N-SLI Deluxe
CPU=Athlon 64 3200+ WINI (hatte das beste preißleistungs verhältniss fande ich)
Ram=2X Corsair ValueSelect DIMM 512 MB DDR-400
Hdd=2X Samsung SP1614C 160GB 8MB cache (wird im raid laufen)
Grafik=Asus Extreme N6600GT (ne 2 kommt erst wenn die leistung nicht mehr reicht)

Andre läden habe ich bestellt:
NEC3500A
NT=Netzteil ATX 480 W Enermax Coolergiant ATX2 also hat den 24 pol stecker
Geäuse=Yeong-Yang CUBE YY-B0221 schwarz

ALTERNATE HATTE MIR HEUTE NE MAIL GESCHICKT DAS ALLES UNTERWEGS IST!

GEKOMMEN SIND JETZT SCHON:
Yeong-Yang CUBE YY-B0221 schwarz
HEUTE MÜ?TE NOCH KOMMEN:
Netzteil ATX 480 W Enermax Coolergiant ATX2
NEC3500A
AUF DEM POSTWEG SIND NOCH
Board=A8N-SLI Deluxe
CPU=Athlon 64 3200+ WINI (hatte das beste preißleistungs verhältniss fande ich)
Ram=2X Corsair ValueSelect DIMM 512 MB DDR-400
Hdd=2X Samsung SP1614C 160GB 8MB cache (wird im raid laufen)
Grafik=Asus Extreme N6600GT (ne 2 kommt erst wenn die leistung nicht mehr reicht)

ABER ich glaube ich habe ein Problem
habe mir die Corsair ValueSelect VS512MB400 512Mb 2X bestellt und nun sehe ich laut pdf datei von asus das es im dual mode net funst also nur mit singel oder 4 steinen auf den board sehe ich das richtig?

http://www.asus.com/products/mb/qvl/A8N-QVL.pdf

Oder kann mir jemand jetzt seine Positiven erfahrungen erzählen sonst muß ich ja noch mal 2 stück kaufen das alles funct oder umtauschen und andre kaufen.


GREETZ @ALL
 
Zuletzt bearbeitet:
man man post grad da gewesen mir graka speicher und cpu aber board von alternate nicht dabei....
Und dann sagen die in 24 std. versandfertig....bah
 
Also habe ich das jetzt richtig gelesen das die riegel nicht funcen mit dem board?!
Hilft das neuen bios da was?
 
@hAzaRd- wann hast du bestellt?
ich habe am 3.1 um 23:30 per nachname bestellt und habe die infos das alles schon mit der post unterwegs ist!
 
@Gamer2003
Corsair ValueSelect VS512MB400 512Mb

Steht aber auch im posting von mir drinne!
 
Hab auch am 3.1 bestellt so um 20.00 uhr.Bisher auch nur die mail mit meiner bestellnummer bekommen....
 
Aber in der pdf steht drinne das bei dem ram nur A UND C gehen.

A* : Supports one module inserted in any slot as Single-channel memory configuration
B* : Supports one pair of modules inserted into eithor the blue slots or the black slots as one pair of Dual-channel memory configuration
C* : Supports 4 modules inserted into both the blue and black slots as two pairs of Dual-channel memory configuration
 
[BIC]Nemo schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen Asus A8N-SLI und Asus A8N-SLI Deluxe? Nur das Software-Bundle?

Das NonDeluxe hat nur einen Gbit Lan Anschluss,außerdem nur 4*Sata(Deluxe=8).Und das Software Bundle ist ne bisschen dünner,aber das wars schon.Ich werd mir das NonDeluxe kaufen,ist auch20e günstiger;)
 
@hAzaRd-
Auszug meiner mail:
DIE genannte summe stimmt mit meiner bestelleung von alle teilen überein!


Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde,

hiermit möchten wir Ihren Auftrag mit der Rechnungsnummer LEXXXXXX vom 04.01.2005 mit einem Gesamtwert von 958,95 EUR bestätigen.

Bitte beachten Sie bei Lieferung per Nachnahme:
Zu dem Gesamtwert kommt noch die anfallende Nachnahmegebühr der Post (2,00 EUR) hinzu.
Bitte halten Sie aufgrund von Wechselgeld-Problemen die Gesamtsumme abgezählt parat.

Bitte beachten Sie bei Aufträgen per Vorkasse oder Kreditkartenzahlung:
Sie sparen die anfallenden Nachnahmegebühren des Transportunternehmens bei einer Zahlung via Vorkasse oder Kreditkarte.
Es werden also keine zusätzlichen Kosten für Sie anfallen.

Mit dieser Email ist der Kaufvertrag abgeschlossen worden.

Ihr Auftrag wurde heute an die Spedition übergeben.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der von Ihnen bestellten Ware!


Sollte der Betrag vom Bestellwert abweichen, so gilt folgendes:
Es wurde ein Auftragssplitting durchgeführt, bei dem die Versandkosten auf die Einzellieferungen verteilt wurden. Die fehlenden Positionen werden Ihnen umgehend nachgeliefert.

Im Fall von Auslaufartikeln werden wir Sie kontaktieren. Dieses gilt nur bei Bestellungen mit mehr als einem Artikel.
 
kann auch sein das die spedition oder die Post ein paket verschlammt hat und des einen Tag länger brauch da es in irgendeinem anderm Depot erst bemerkt wurde. Ist ja nich so, dass die alle 7, 8 Päckchen aneinandergekettet haben.

Alternate is sowieso dubios wenns um Verfügbarkeiten geht, dem grünen Balken is net zu trauen, gerade wenn Artikel weggehen wie warme semmeln kann noch bestellt werden obwohl das Lager schon leergeräumt wurde.
Am besten anrufen und nachfragen
 
also grad angerufen dort und mir wurd gesagt das meins gestern raus ist,also sollte eigentlich heut da sein.... und jetzt darf ich noch bis freitag warten da morgen ja wieder son kack feiertag ist...
 
@Dark Lord

Denn Link gelesen bei CHIP.de?
(OC AMD Winchester)
------------------------------
Tipp:
Bei Norkit sollen morgen A8N-SLi Deluxe eintreffen....
 
Also habe eben angerufen wegen Bobtune tip

Bei mir ist alles schon seit gestern bei der POST also ich bekomme mein zeug
FREU
 
Was sehen meine augen alles wieder Rot bei Alternate
Gut das ich gestern noch bestellt habe ;) !
Na ja Mix und VV haben ja noch welche ,,,
 
@spooky25

Zu dem Online laden ******* dort soll "******" an der tagesordnung sein
Ich rate von dem laden ab.Nach dem was ich alles gelesen habe in Foren und auf der seite :
http://www.snakecirty.de/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh