ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch gleich bestellt, war ein schöner tag erst kommen 2 6600 GTs und nun das board verfügbar. Hoffe das es in entsprechenden Stückzahlen da is und nicht gleich abkackt

Bobtune schrieb:
hab auch gleich bestellt, war ein schöner tag erst kommen 2 6600 GTs und nun das board verfügbar. Hoffe das es in entsprechenden Stückzahlen da is und nicht gleich abkackt

Wird wahrscheinlich aber so sein :fire:

oc und sata 2 ist mir erstmal egal, aber wenns verkauft wird muss sli, 1gb tccd und ein winchester laufen.

zuerst müssen die boards heute wirklich mal bei den händlern eintreffen. Nicht, dass sich die Lieferanten nen Scherz gemacht haben und das wieder nix wird mit dem Termin :asthanos:

Hi Leute,

da das hört sich doch alles ganz gut an. Vielleicht können wir bis zum Wochenende wirklich noch ein paar Leser-Reviews bekommen.

Ich bestellt das Zeug dann alles nach Weihnachten, damit ich im Januar loslegen kann.

Grüße
Cali

... ruf mal einer wieder bei alternate an und fragt ob die boards schon da sind ;) ... Ich hab nämlich immernoch keine Versandbestätigung ... :( :(

Sushi1976 schrieb:
Lt Statusanzeige ist die Deluxe Version lieferbar sofort ab Lager :bigok:

Sushi

Laut einem Oost hier im Forum erwarten sie die Ware aber erst für heute.

Andere Frage: Warum kann ich zur Zeit bei Alternate nicht per Express bestellen?

Sehr geehrter Herr Hxxxxn,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre Bestellung
vom 10.12.2004.

Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellte
Ware lagernd ist und innerhalb der nächsten Tage versendet wird.

scheint so als ob die ausreichend stückzahlen verfügbar haben... :banana:

(btw 1st post ;))

hab das board zwar schon günstig gekauft aber bei den beiden shops sind die preise viel zu teuer. Vieleicht deshalb haben sie es als erstes bekommen

nein, Ich habs bei einem Distributions Händler bestellt. www.api.de
Der Vater von meiner Freundin hat ne Firma. Richtet Netzwerke ein in grossen firmen, Kliniken ect......

Da hab ich gleich mal mein Kompletten rechner zusammen gebastelt.
Leider war der Athlon 64 3500+ auch nicht mehr auflager und muss jetzt nur noch darauf warten.

samstag war der status noch rot. Da ich heut noch nicht bei meiner freundin war, kann ich es noch nicht sagen. Ich hoff es aber da heut oder morgen eins ankommt. Bis nächste woche kann ich noch warten. Danach hat die Firma dicht bis fûr ne Woche :wall:

Hrhr...wäre ja nicht schlecht, wenn die heute schon das Mainboard rausschicken würden. Der von Mix-Computer meinte jedoch, dass das erstmal eingelagert wird...also am Folgetag verschickt wird... :hmm:

Alter, ich habe bestellt, gersten abend!

Aber naja, ich habe gestern 14 Uhr angerufen bei ALternate, wie es aussieht mit dem Board, und sie sagten mir, naja vor nächster Woche nicht! lol?

Dann gucke ich 19:30 rein und es ist da!?

Das kann doch nicht sein!

Die schweine!

MFG; xnickx

xnickx schrieb:
Alter, ich habe bestellt, gersten abend!

Aber naja, ich habe gestern 14 Uhr angerufen bei ALternate, wie es aussieht mit dem Board, und sie sagten mir, naja vor nächster Woche nicht! lol?

Dann gucke ich 19:30 rein und es ist da!?

Das kann doch nicht sein!

Die schweine!

mir haben sie letzte woche auch noch gesagt das sie keine ahnung haben wanns kommt und das es wohl noch dauert ... :)

Was denkt ihr?

Geht es gut zu takten mit dem AMD 64 3000 @ 2.7GHz?

Ich hoffe mal!

Die frage währe nur noch auf welche taktrate ich den PCIe setzten muss!?

MFG, xnickx

Wahrscheinlich haben die Händler dann erst später die Versandbestätigung bekommen. Dadurch ist Garantie da das alles beliefert wird, darum Status: grün :)

*g*

Habe mit Kreditkarte bestellt. Die Ware wird sofort gesichert bei per Nachname nicht unbedingt, Sofortzahler haben Vorrang *g*,denn man hat dadurch sofort bezahlt, und bekommt die Ware so schnell wie per Nachnname. Der Clou: Ich zahle aber nur 6 Euro Versandkosten *GGGGG*

xnickx schrieb:
Was denkt ihr?

Geht es gut zu takten mit dem AMD 64 3000 @ 2.7GHz?

Ich hoffe mal!

Die frage währe nur noch auf welche taktrate ich den PCIe setzten muss!?

MFG, xnickx

Laut CHIP sollen mindestens 2.5 GHz drinnen sein. 2.7 GHz kommt auf das Exemplar an, was du bekommen hast. Also garantiert ist es nicht...zumindest nicht mit Luftkühlung.

Dudenbanause schrieb:
Habe mit Kreditkarte bestellt. Die Ware wird sofort gesichert bei per Nachname nicht unbedingt, Sofortzahler haben Vorrang *g*,denn man hat dadurch sofort bezahlt, und bekommt die Ware so schnell wie per Nachnname. Der Clou: Ich zahle aber nur 6 Euro Versandkosten *GGGGG*

Kommt darauf an, ob alle dann ausverkauft sind oder nicht. :p

meint ihr die OCZ Rev.2 werden sich auf dem Board gut machen?
Ob der XP-120 draufpasst?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob der Zalman CNPS7000B-Cu auf das A8N-SLI passt?

@Loci2005
Welchen Kühler hast du drauf?

Gute frage, habe ihn auch bestellt!

MFG; xnickx

Zalman CNPS7000B-Cu

Hab gerade mal im Amiforum geschaut und da gibts Pics von dem A8-N SLI mit nem Zalman 7000A.
Scheint also zu funzen...
Hier mal der Link...ist der 2. Post

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh