ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab grade bei Altenate angerufen, nach dem "Rot"-Schock....

Ich hab Schwein! :p
Grade verpackt worden, für mich :d
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Is mbei MIX nich teurer? :hmm:

Wusste bis vor kurzem nichtmal, das mix welche hat!

Ja sicher. Nur die 6 € Unterschied sind bei dem Preis nicht die Welt. Wenn man das Mainboard wirklich will, muss man auch andere Möglichkeiten abdecken...aber egal. :wayne:
 
Fadl schrieb:
Mix unter Alternate sind praktisch ein Laden. Daher ist die Verfügbarkeit auch bei beiden gleich. Ich denke das sie aus dem Bestand von SLI Boards nach Bedarf genommen haben werden.

Wirklich?
 
Sk_Antilles schrieb:
Hm, ich denke mal alle die Gestern (auch ich) bestellt haben, wohl keine Boards abbekommen werden. Oder hat jemand der Gestern bestellt hat eine Versandbestätigung erhalten?

Dem muss ich wiedersprechen. Gestern Abend 18:45 bestellt und das Packet wurde vorhin definitiv gepackt :)
 
@WiaWallace

und wann hattest du bestellt?

safexy

Ergänzung: hat sich grad erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich gerade echt warum gerade die beiden Shops ne Lieferung bekommen haben aber kein anderer Shop... ich find das schon irgendwie komisch
 
Linden und Gießen?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der mit Alternate einen schicken, funktionierenden Shop auf die Beine gestellt hat, sich mit Mix Konkurrenz im eigenen Haus macht. Zumal der Mix Shop ja auch echt mies ist.
 
Hab mal bei alternate grad eben angerufen (Warteschleife ca. 4 Minuten).
Demnach seien alle Teile da (für mich reserviert), aber noch nicht gepackt.
Morgen oder Übermorgen soll es versendet werden.

(Anscheinend haben die heute sehr viel zu tun...

Habe 2x A8N Deluxe bestellt und noch ein Buch (per NN), und zwar heute um ca. 11.30 Uhr (danach war der Online-Zustand noch für ca. 3 Stunden verfügbar).

Danke für die 06.... /..... Nummer (spart einiges an Geld fürs anrufen)

Bin ja mal gespannt...

safexy
 
Klingt so, als würde doch alle eins bekommen, nur manche Telefonleute scheinen den überblick nicht zu haben.

(hab gestern gegen 20 uhr bestellt bzw. umbestellt)
 
Hellfire-Torrod schrieb:
Das Würde fast bedeuten, als würden sie sogar noch diese woche ne Lieferung bekommen.
Also ich habe gerade bei Alternate angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass sie dieses Jahr keine Lieferung mehr bekämen!

@safexy
Ich habe heute um 10:30 bestellt und man sagte mir am Telefon, dass alle Pakete verpackt seien und meins ist nicht dabei! :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist hier ja spannender als jeder Krimi.
sowas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt :stupid:
ich habe gestern um 18:30h bestellt.
*wartaufemail*
 
Alles nur marketing ;) o. unwissenheit. In so ner telefonzentrale is nicht immer der neuste stand aktuell!
 
MojoTom schrieb:
Linden und Gießen?
Kann mir auch nicht vorstellen, dass jemand, der mit Alternate einen schicken, funktionierenden Shop auf die Beine gestellt hat, sich mit Mix Konkurrenz im eigenen Haus macht. Zumal der Mix Shop ja auch echt mies ist.

Klar. Bei Mix wird die Ware meistens günstiger angeboten. Dafür ist der Service wohl schlechter.
Schau dir doch mal das Sortiment beider Shops an. Dann wird dir auffallen das beide zusammgen gehören müssen.
Ausserdem haben nur diese beiden Shops heute die SLI Boards bekommen...
 
vindiesel schrieb:
Also ich habe gerade bei Alternate angerufen und die Frau am Telefon meinte, dass sie dieses Jahr keine Lieferung mehr bekämen!

@safexy
Ich habe heute um 10:30 bestellt und man sagte mir am Telefon, dass alle Pakete verpackt seien und meins ist nicht dabei! :motz:
ich glaub wir haben mit der gleichen frau gesprochen, weil genau das gleiche wurde mir ja auch gesagt...
aber ich hoffe, dass sie sich doch vielleicht nur vertan hat... hab meinen A64 3200+ und die X700Pro schon hier liegen, nur kanns net nutzen :/
 
Zuletzt bearbeitet:
fac schrieb:
ich glaub wir haben mit der gleichen frau gesprochen, weil genau das gleiche wurde mir ja auch gesagt...
aber ich hoffe, dass sie sich doch vielleicht nur vertan hat... hab meine A64 3200+ und die X700Pro schon hier liegen, nur kanns net nutzen :/

X700? warum dann ein SLI board? :hmm:
 
fac schrieb:
ich glaub wir haben mit der gleichen frau gesprochen, weil genau das gleiche wurde mir ja auch gesagt...
aber ich hoffe, dass sie sich doch vielleicht nur vertan hat... hab meinen A64 3200+ und die X700Pro schon hier liegen, nur kanns net nutzen :/
Ich hoffe auch, dass sie sich vertan hat, aber ich denke eher nicht...
Allerdings find ich das ganze schon ziemlich strange, vor allem weil hier einige Leute, die später bestellt haben als andere, ihre Ware bekommen und die anderen leer ausgehen!
 
fac schrieb:
ich glaub wir haben mit der gleichen frau gesprochen, weil genau das gleiche wurde mir ja auch gesagt...
aber ich hoffe, dass sie sich doch vielleicht nur vertan hat... hab meinen A64 3200+ und die X700Pro schon hier liegen, nur kanns net nutzen :/
*hust* meine x700pro kam auch heute und hab immer noch kein 939 board mit pcie... cpu und so alles bei selbem händler bestellt und zum glück auch keine teillieferung sonst würde das schon alles heir rum liegen...
 
vindiesel schrieb:
Ich hoffe auch, dass sie sich vertan hat, aber ich denke eher nicht...
Allerdings find ich das ganze schon ziemlich strange, vor allem weil hier einige Leute, die später bestellt haben als andere, ihre Ware bekommen und die anderen leer ausgehen!

vielleicht haben die das nachm Alphabet abgearbeitet Oo
 
@vindiesel
also ich hatte mit einem Herrn geredet (bei alternate)

@all
ich habe hier alles in zweifacher Ausführung bereit liegen, es fehlt nur noch das Board.
(meine freundin erhält auch nen neuen :angel: )

Das wird ein Spaß, gleich zwei nacheinander zusammenzuschrauben...
Bin mal gespannt was XP zu SATA HDD sagt, bei der Installation.
(soweit muss man vor der Installation nachladen, damit die erkannt wird, weiß jemand wo es den Treiber runterladen kann?)

safexy
 
Ist schon merkwürdig das nur diese beiden Shops bedient wurden.
Vielleicht haben sie die Board selbst abgeholt,damit sie die ersten sind.
Dann müssten aber in den anderen Shops,das Board auch bald verfügbar sein.
 
Au man, ich hab gestern durch ne Kurschlußreaktion das Board auch bestellt!
Hatte ja vorher das MSI bestellt und ich hab gerade angerufen:
Ich hab noch eins abbekommen!!
JUHU!!Wird morgen versandt!
Ich bekomme zuviel!
Das hätte ich nie gedacht!
Gestern bestellt übermorgen schon da!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh