ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brema hatte die Nummer gepostet
Hier nochmal

********
PS: Wenn ihr nach eurem Bestellstatus bei Alternate erfragen wollt, ruft diese Nummer an: 06403/90503330
********

safexy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha....lölchen ... hab mir das asus gestern so gegen 13:50 erst bestellt (hab express lieferung ausgewählt) und bekomme eins :lol: ... hab gerade eben angerufen ... haben es aber erst heute verpackt so dass es morgen da sein soll ... hehe ... :xmas:
 
@ Johne DOE

Und wie ist das nun mit 20pol. auf 24pol.?

@ ALL

Fack alternate.de alter, ich habe da eben angerufen und sie sagten, nix ist die nächste lieferung kommt erst im Januar!

So ein Fake!

Alter!

MFG, xnickx

Ich bin so ein armes schwein!
 
Hm, dann is meine these von wegen " Heute is feierabend, wir packen morgen weiter" ga

Hm, dann is meine these von wegen " Heute is feierabend, wir packen morgen weiter" garnicht mal so abwegig. Mal schaun, vieleicht bekomme ich ja noch heute eine mail und das Board dann ende der woche! :drool:

:hail: :hail: :hail:
 
Also alle die:

Kein Express --> Schlechte Karten
Per Vorkasse --> Noch schlechtere Karte

SCHEI?E veradmmte!

xnickx
 
Also wenn ich mal zusammenfasse aus all den Postings über Alternate und ASUS A8N-SLI Deluxe (Bestellung)

Es wird wohl jeder der bis ca. 14 uhr bestellt hat eines abbekommen,
nur die, die per Express bestellt haben werden zuerst gepackt.
Normalversand kann noch bis morgen dauern bis es gepackt und versandt wird. Haben derzeit wohl mächtig zu tun...

safexy
 
ich hbae am 13.12 bestellt um 19:50 und bekomme keins!

LOL
 
safexy schrieb:
Also wenn ich mal zusammenfasse aus all den Postings über Alternate und ASUS A8N-SLI Deluxe (Bestellung)

Es wird wohl jeder der bis ca. 14 uhr bestellt hat eines abbekommen,
nur die, die per Express bestellt haben werden zuerst gepackt.
Normalversand kann noch bis morgen dauern bis es gepackt und versandt wird. Haben derzeit wohl mächtig zu tun...

safexy

kann dir gleich sagen ... die die normalversand bestellt haben ... kriegen garnix!

nur die die express bestellt ham kriegens anscheind gleich...

hatte scho vor über ner woche bestellt un gestern sagten sie... im januar wohl erst... wie bei den meisten...

komischerweise meinten sie bei nem freund von mia... das er es am 20.12 bekommen würde (auch bei alternate) ... das versteh ich ma garnich ... *grübl*

schöne scheisse sag ich da!

mfg engele
 
Find das auch ziemlich kagge mit Alternate.
Die sollen doch gefälligst das ganze nach Bestellungen abhandeln.
Bestellung per Nachnahme = Bestand-1...
 
Klasse ich habe aus Frust nocheinmal angerufen!

Und nan sagt mir eine schwuchtel

"Ja, es ist alles da bis auf das Board"

mom. ich schaue mal wann das kommt ........

Er: "Also das Board kommt am Freitag, dann sollte alles am Dienstag da sein"

lol, jeder erzhält einen hier was andres!?

xnickx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hier jemand vielleicht so nett und schickt mir die Alternate 06... Nummer per PM? Danke!
 
also, mein paket ist bei alternate definitiv gestern abend rausgegangen! Die nette Frau am Telefon sagte das es passieren kann das ich keine Email erhalte, hat mir aber die Paketnummer gesagt! :)

Am WE wird GEZOCKT ... !!!!! :)
 
Ich habe grade mit einem sehr freundlichen und anscheinend sehr kompetenten Herrn von Be-Quiet gesprochen - mein noch sehr neues 400W Model sollte für meine Anforderungen knapp genügen.

Die 4 zusätzlichen Pole im 24er Stecker stellen lediglich eine Kabel-Querschnittsvergrößerung zum Mainboard dar! Dieses sollte über den 4-poligen Laufwerksstecker erfolgen.

Somit ist der alte 20-polige MB-Anschluss ausreichend - in Verbindung mit den beiden 4-Pol-Steckern.

Von BeQuiet kommt Anfang 2005 eine neue Revision, dann mit 24-Pol standartmäßig...
 
xnickx schrieb:
Klasse ich habe aus Frust nocheinmal angerufen!

Und nan sagt mir eine schwuchtel

"Ja, es ist alles da bis auf das Board"

mom. ich schaue mal wann das kommt ........

Ich: "Bitch"

Er: "Was"

Ich "Nix, ich habe nix gesagt" lol

Er: "Also das Board kommt am Freitag, dann sollte alles am Dienstag da sein"

lol, jeder erzhält einen hier was andres!?

lol, fack alternate

xnickx



Wenn Du mein Kunde wärst, dann wäre Deine Bestellung bei mir sofort gelöscht worden... Idiot.
 
xnickx schrieb:
Klasse ich habe aus Frust nocheinmal angerufen!

"Ja, es ist alles da bis auf das Board"

mom. ich schaue mal wann das kommt ........

Ich: "Bitch"

Er: "Was"

Ich "Nix, ich habe nix gesagt" lol

Er: "Also das Board kommt am Freitag, dann sollte alles am Dienstag da sein"



xnickx



:lol: :lol: :lol:
 
Über eure 2 reagtionen kann ich nur lachen :stupid: :stupid:

Naja, es kann doch woll nicht sein, das ein hier jeder was andres erzählt!

Man man man, manche leute bei alternate sind nun kompetent adres sind inpotent!

und schlimm?

nö?

naja, mfg xnickx


PS: Ich wollte nur mal ein bischen sonne in diesen Treat bringen!
Weil viele nämlich nicht ihr board bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier Admin wäre, wärst du auch schon hier gekickt. Unglaublich...
 
@ xnickx:
Du bringst hier sicherlich keine Sonne irgendwo hin.
und nun hör auf, beleidigte Leberwurst zu spielen. Die Leute von Alternate machen das sicher nicht absichtlich. Ich denke eher, dass sich deren Informationen auch täglich ändern und dass es eben schwierig ist, in einem großen Team bezüglich aller Produkte eine einheitliche Sprachregelung einzuhalten. Dieses Mainboard mag für einige von uns zwar die Welt bedeuten, es ist für Alternate aber nur ein Teil aus einem sehr großen Sortiment.
Also komm runter und benimm dich nicht wie 12. :haha:
 
Ich spare mir jetzt, Gründe aufzuzählen...du bist in jedem Fall keine Bereicherung in diesem Board. Geh bitte woanders hin.
 
ich find des aber auch ziemlich scheisse von alternate die boards und zusammengestammelte pseudoliefertermine nach willkür zu verteilen. ICh hab per vorkasse bezahlt, das board bestellt als es verfügbar war und geb mich nicht damit zufrieden, keins mehr zu kriegen nur weil die leitung zwischen Lager und onlineverkauf nicht stimmt. Ich frag mich wo da das problem ist...
 
@ MojoTom

Es ist aber nicht normal das sich inhalb weniger sek. das ändert!

MFg, xnickx

@ MiaWallace

Das kannst du nicht beurteilen!

@ Bobtune

Genau das ist es was bei mir auch so ist! :kotz:

@ all

Naja, hoffe das alle die dieses Board bestellt haben es auch bekommen, vor Weihnachten!

Ich war bestimmt ziemlich böse unddarum bekomme ich erst meine Board später! :wayne:

MFG; xnickx
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben keinen Einfluß auf deine ungemein intelligenten Äußerungen an der Alternate-Hotline, aber bitte verschone uns mit der Peinlichkeit, diese Wortergüsse hier auch noch zu zitieren. :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MiaWallace

Ja ne ist klar!

@ all

Als nach einem Post von jemanden kann man jetzt sagen, das man mit eine normalen Netzteil das Board zum laufen bekommt!

Es muss haben:

20 Pol. Stecker
4 Pol Stecker ---> Wie HDD/CD/usw.
4 Pol Stecker ---> wie bei Pentium 4

MFG, xnickx
 
Hm. es scheint wohl so, dass ich kein Board mehr bekomme......:(
Mal meinen lokal-dealer nerven gehen :d
 
Mal wieder zum Theman 20 Pol auf 24 Pol:

Sagen wir es geht, hoff ich ja auch und es wurde mal von nem asus menschen gesagt, dann habe ich 2 Möglichkeiten den 20 Pol stecker ind den 24 Pol teil zu stecken....
1. einmal unten die 4 frei lassen
2. einmal oben die 4 frei lassen

Ich hab mal die Stecker Belgung vom 24 mit 20 verglichen es sind ja alle gleich bis auf die 4 (wer hätts gedacht) und jetzt müsste ich doch nur kucken wie der 24 pol Stecker normal auf dem Mainboard angebracht wäre dann dort sehen wo die 4 sind und dann einfach frei lassen oder Oo?

Und mal an den Admin Don:

Du hast ja schon eine Version des MB hast du es mal versucht mit nem 20 pol Stecker zum Laufen zubringen?!

Patric
 
Grad angerufen! Mein Mainboard wurde heute morgen versendet!! Juhu, es wird bis zum Wochenende da sein!!! Habe am Monatg um 20.00 Uhr bestellt.
 
xnickx schrieb:
@ MiaWallace

Ja ne ist klar!

@ all

Als nach einem Post von jemanden kann man jetzt sagen, das man mit eine normalen Netzteil das Board zum laufen bekommt!

Es muss haben:

20 Pol. Stecker
4 Pol Stecker ---> Wie HDD/CD/usw.
4 Pol Stecker ---> wie bei Pentium 4

MFG, xnickx


Guck nochmal, wer dir dieses Geheimnis verraten hat.

Zu Fragen der deutschen Orthographie, befrage deine Deutschlehrerin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh