ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Fadl, SLI test teil drei :) was gaaaaaanz besonderes *HMMMMMMM* :d

changelog:

1. Fixed when overclock over 220MHz , HT doesn't down to 3x
2. Modify Cool 'n' Quiet string and default value

Don schrieb:
@ Fadl, SLI test teil drei :) was gaaaaaanz besonderes *HMMMMMMM* :d

changelog:

Das hört sich ja schon mal gut an. :d

So, jetzt muss ich noch bei den anderen Shops stornieren. Wir wollen ja fair sein. Aber ich warte lieber bis ich das Teil in den Händen halte.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Don, hast Du mal A-Data 500er auf dem Board getestet?
Der würde bei mir erstmal da drauf müssen... :hmm:

im review waren diese mit dem dort verwendeten bios nicht lauffähig

Ist das ne reine Bios-Geschichte? Mit der 3500+ CPU die ich verwenden werde läuft der ram bisher hervorragend auf nem MSI K8N Neo2.
Das war ja im Review noch 1001er beta bios ;) dann hoffe ich mal, daß das gefixt wurde...bin zuversichtlich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht läuft, dann tausche ich ne Zeit lang mit nem Kumpel den Ram...hab nämlich nur noch a-data...4 riegel.
Der Twister soll ja funzen. Alles schon abgeklärt :d

solange man diese möglichkeit hat ... ok.

jemand das neuer bios schon getestet?

hab meine versandbestätigung auch vorhin bekommen *freu* und zwar genau um 20:09, sehr schön :d jetzt brauch ich nur noch nen guten speicher, was würdet ihr empfehlen? geil?ocz?twinmos?adata?

greetz

Don schrieb:
solange man diese möglichkeit hat ... ok.

jemand das neuer bios schon getestet?

Hat das Board denn irgendwer ausser dir? :p

Was mir beim Overclockingtest aufstößt: Mit Twister bin ich auch nie über 220 gekommen, Twister is einfach Müll ;)
Gabs keine besseren Ergebnisse mit z.B Corsair XL? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Syrix schrieb:
hab meine versandbestätigung auch vorhin bekommen *freu* und zwar genau um 20:09, sehr schön :d jetzt brauch ich nur noch nen guten speicher, was würdet ihr empfehlen? geil?ocz?twinmos?adata?

Solange kaum jemand das Board zur Verfügung hat, kann man schwer eine empfehlung aussprechen. A-Data ist ganz eindeutig der beste Ram den ich je hatte, aber ausgerechnet der ist auf dem Vorserien SLI *failed* :eek:

Twister Pro serie soll sehr schön laufen mit dem a64

genau das hat mich auch stutzig gemacht, der is nämlich an sich ne gute sache, ich hoffe der läuft jetzt. muss nämlich spätestens freitag ram bestellen. wäre euch also sehr dankbar für alle guten ratschläge bzw tipps

Spätestens am Freitag weiß ich, ob der A-Data wieder so rennt wie er theoretisch dazu im Stande ist...

Hi,

wer wartet hier noch auf eine Versandmail (von Alternate).
Ich hab bis jetzt noch keine :heul:

jemand schon eine Versandmail der am 14. Dez noch nach 12 Uhr bestellt hat? (und kein Express)

Ich will auch ein Erfolgserlebnis ;)

safexy

@MiaWallace
Hatte gestern abend angerufen.
Da hatte man mir gesagt, dass alle meine bestellten Teile da wären, aber noch nicht gepackt sind.
Würde heute oder morgen rausgehen...

safexy

Isch nicht, habe auch nicht stoniert!

Aber habe mit den Chef gesprochen die Boards sollen irgend wann mit Januar kommen!

MFG; xnickx

PS: Jetzt hat ja wast jeder eins!

Hi,

habe gerade auch ne Versandbestätigung von Alternate bekommen! :banana:

ach zur DHL Paketverfolgung,
hatte jemand hier gepostet, das noch nix im System wäre.

Ich hatte schon den Fall, das es nach Zustellung bei mir, noch nicht im System zu finden war.
Die Verfolgung kann man in den meisten Fällen vergessen...
Ach POST/DHL erhöht ab 1.1.2005 Pakte um 0,30 EUR und Päckchen um 0,20 EUR.
Begründung höhere Spritpreise und man kann als Privatkunde dann auch die Pakete verfolgen...

Fragt sich nur, was die Post mit dem ganzen Geld macht, was sie durch die letzten Erhöhung wegen der Maut (die gar nicht kam) eingenommen hat.

safexy

Dann dürften wohl die ersten Boards ja morgen schon eintrudeln. Könne ja eine kleine Liste machen: Bestellt: dann und dann, Versandbestätigung: dann und dann. Eingetroffen: dann und dann

Fange mal an:
Bestellt: 13.12. um 16:30 Uhr
Versandbestätigung: 15.12. um 15:04 Uhr
Eingetroffen: XXX :d

Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 14.12 um 12 Uhr!
Habe zwar keine Versandbestätigung per E-mail, aber mir wurde bereits 4 mal telefonisch bestätigt, daß das Paket morgen bei mir ist. Ist also raus...

@sk_antilles

Gute Idee, aber wohl am besten einen neuer Thread anfangen, dieser wird extrem unübersichtlich

safexy

Dudenbanause schrieb:
Bestellt am 14.12 um 12 Uhr!
Habe zwar keine Versandbestätigung per E-mail, aber mir wurde bereits 4 mal telefonisch bestätigt, daß das Paket morgen bei mir ist. Ist also raus...

Da ist wohl einer ganz besonders mißtrauisch. Viermal anrufen. Nicht schlecht.
:d

Eigentlich sollte man den ganzen Thread umbennen in "Der Bestell-, Bangen- und Hoffnungs- ASUS K8N SLI Deluxe Sammelthread". :haha:
Weil ab diesen Wochenende kann man, denke ich, man mit ersten Userberichten u.s.w. endlich rechnen kann. Am Sonntag wird jedenfalls bei mir die Kiste zusammengeschraubt.

BTW: Weiss eventuell jemand aus anderen Foren ob da auch so wild bei Alternate bestellt wurde wie hier? Mir scheint es fast so als ob die ganze Hardwareluxx-Community Alternate leer gekauft hat. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@SK_Antilles

das hab ich mir gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.
schade dass meine Freundin nicht mit mir wettet...

safexy

habt ihr mal die Paketverfolgung getestet? Zuerst kam nix, weil die nummer noch nicht im System war und jetzt kriege ich zwar meine Paketnummer angezeigt, aber da steht dass das Paket am 17.12.2003!!!!!!! ausgeliefert wurde :stupid:
Der Ort stimmt auch nicht. Ich hoffe jetzt, dass es wenigstens das Paket wirklich gibt, wenn die Nummer schon falsch ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh