ASUS A8N-SLI - Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rossi68 schrieb:
Was hast du zum Detonator unlocken genommen?
Das mit den Temp´s kann bei dir schon stimmen,
den bei mir sitzt auf der NB auch ne Wakü.

Cu Rossi
Ich glaub den Detonator Unlock 1 oder 2..war auf ner CD drauf...
Hab mein obiges Posting editiert und nen Screenshot von meinen Treibermenü angehängt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Raberduck, aber das haben wir schon alles durch.
Trotsdem funktioniert es nicht. :kotz:
Kannst ja mal ein paar seiten vorher schauen.
Vielleicht kannst du ja nen Fehler finden.

Cu Rossi

Ich hab geguckt die Rote LED leuchte auch sieht man am Lüfter der Graka, ich würde auch sagen Treiber-Software.

Gruß Raberduck

hab grad bei csv angerufen die erwarten es für 23 un ham angeblich nur 26 vorbestellungen un bekomme 20 stück un wenn ich glück hab bin ich nummer 20 :bigok:

Hallo,

verfolge dieses Forum jetzt schon seit ein paar Wochen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Händler www.Litec-Computer.de in München hat heute eine Lieferung A8N SLI Deluxe bekommen!
Habe sofort angerufen und mir eins zurücklegen lassen. Meine Tante arbeitet in der Nähe und ist so nett es abzuholen. Spare sorgar die Versandkosten. Endlich! :wink:

aLf666 schrieb:
Hallo,

verfolge dieses Forum jetzt schon seit ein paar Wochen.
Ihr werdet es nicht glauben, aber der Händler www.Litec-Computer.de in München hat heute eine Lieferung A8N SLI Deluxe bekommen!
Habe sofort angerufen und mir eins zurücklegen lassen. Meine Tante arbeitet in der Nähe und ist so nett es abzuholen. Spare sorgar die Versandkosten. Endlich! :wink:

Hui. das ist ja absoluter Premiumpreis was die verlangen ;)

@ rossi

ich geh jetzt nochmal alles schritt für schritt durch

- der SLI terminator zwischen den slots wurde richtig herum und korrekt eingebaut?
- der ez plugin ist angeschlossen und die rote LED leutet NICHT?
- die bridge ist richtig aufgesteckt?
- im bios ist sli auf auto?
- versuch mal den forceware 71.20 (findest du bei uns in der download datenbank)

also ne frage ,kämpf mich nun seit seite 30 durch diesen tread und den review hab auch gelesen.
Wie schauts jetzt aus mit oc,geht das besser auf dem board als im review beschrieben??
und welche speicher laufen denn nun gut auf dem board?

jo, in zwischen sind 4-5 andere bios files erhältlich

juhu :P

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

der Versand Ihrer Bestellung XXXXXXXX ist soeben erfolgt.

Der Versand erfolgte per Post.

Die übliche Laufzeit beträgt 1-2 Werktage.
Bitte achten Sie auf eine evtl. Benachrichtung durch den Zusteller.

Die Paketnummer der Sendung lautet XXXXXXXXXX.

Also ich hab jetzt mein Board auch, aber alles zusammengebaut wird erst an Weihnachten (damit die Spannung noch bissel erhalten bleibt :drool: )
Aber ist schon cool, gestern abend halb zehn ne Versandbestätigung bekommen und heut schon da :cool:

aha geil hört sich gut an
Und welche speicher sind nun zu empfehlen,a-data sollen ja net so gut drauf laufen

wie siehts jetzt eigentlich bezüglich des NV raids an SATA aus funtz das jetzt richtig??

so läuft das board auch mit SLI, ein mhz höher und es geht nicht mehr, zumindest bisher:

CPU-Zoc.jpg

SLI rockt :)
Hab aber vor kurzem erst aufgerüstet und warte deshalb noch ne Weile :)

Don schrieb:
so läuft das board auch mit SLI, ein mhz höher und es geht nicht mehr, zumindest bisher:

CPU-Zoc.jpg

Lufkühlung???

Wie hoch kommst du mit dem FSB wenn du den Multi senkst?

Und wann kommt der SLI Test Teil 3? ;)

Hat jemand noch eventuell einen Tip, wo noch eins zu bekommen ist?
mfg
mofhou
PS: Ich weiß, dass es recht aussichtslos ist...

mofhou schrieb:
Hat jemand noch eventuell einen Tip, wo noch eins zu bekommen ist?
mfg
mofhou
PS: Ich weiß, dass es recht aussichtslos ist...

Bei Ebay kannst mal kucken, aber Preislich kann ich dir gleich sagen das du da arm wirst...

muad'dib schrieb:
Also ich hab jetzt mein Board auch, aber alles zusammengebaut wird erst an Weihnachten (damit die Spannung noch bissel erhalten bleibt :drool: )
Aber ist schon cool, gestern abend halb zehn ne Versandbestätigung bekommen und heut schon da :cool:
Hast du das Board auch bei ARLT bestellt???
Vielleich kommt meins ja auch schon morgen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar nicht direkt zum Thema, aber für alle, die es mit den neuen NT-Anschlüssen noch nicht verstanden haben:

Anhänge

• NT.jpg
    NT.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 121
@ fadl, mehr als den screen verrate ich erst einmal nicht ;)

sunnyboy schrieb:
ist zwar nicht direkt zum Thema, aber für alle, die es mit den neuen NT-Anschlüssen noch nicht verstanden haben:
Aber den 4 Pol Stecker muss man doch auch neben dem Sockel einstecken... und wenn man nur einen hat und es soll doch auch so funktionieren mit nem 20 pin.

Ach und kann mir jemand sagen wo ich ne Paketverfolgung bei DHL mach ich bin grad irgendwie zublöde es zu finden...

Don schrieb:
@ rossi

ich geh jetzt nochmal alles schritt für schritt durch

- der SLI terminator zwischen den slots wurde richtig herum und korrekt eingebaut?
- der ez plugin ist angeschlossen und die rote LED leutet NICHT?
- die bridge ist richtig aufgesteckt?
- im bios ist sli auf auto?
- versuch mal den forceware 71.20 (findest du bei uns in der download datenbank)

Habe alles nochmal gecheckt und die 71.20 installiert.
Habs auch mal auf Standarttakt gestellt.
Nix :grrr:

Cu Rossi

Rossi68 schrieb:
Habe alles nochmal gecheckt und die 71.20 installiert.
Habs auch mal auf Standarttakt gestellt.
Nix :grrr:

Cu Rossi

Kanns eventuell am Bios der Karten liegen ?
Schau mal bei Gainward nach ob die ein neues haben .
Oder mail die enfach mal an !

ja, die grafikkarten sind ja dann die letzte möglichkeit, zumal es berichte mit problemen bei manchen sli konstellationen gibt, deren gründe im bios liegen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh