Hi,
aus dem FB hab ich ein Bios 1003.008 alles ohne Gewähr
Der Link vom FB USER Nuegs
Gruß Raberduck
Gruß Raberduck
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
INU.ID schrieb:@ z.b. Katrin
Das manchen Leuten 33% mehr Takt immer noch nicht reicht... *Kopfschüttel*
Was macht ihr (du) den so mit euren Rechnern??? Und dann noch ein neues Board kaufen? Was denkst du bekommst du damit nochma raus? Nochma 3-5% mehr???
Ihr seit doch alle MHz Junkees. *ggg*
(is net bös gemeint, ich verstehs halt net)
edit: Und ist das Asus net das einzige welches 5cm Platz zwischen den beiden PEG Plätzen hat?
Raberduck schrieb:Hi,
Gruß Raberduck
INU.ID schrieb:@ Katrin
Klar motzen manche "Jungs" auch ihr Auto auf. Aber wenn die von 300 auf 400PS tunen, dann noch net zu frieden sind und nochmal Geld für 10 weitere PS ausgeben, dann sind auch die net mehr ganz "fusber" (richtig) im Kopf...
@topic Gibts das Bios net von Asus direkt? Hat das schon jemand getestet???
Raberduck schrieb:Dieses Bios werde ich nicht Testen
Weil es nicht von ASUS direkt ist.
Gruß Raberduck
Raberduck schrieb:Dieses Bios werde ich nicht Testen
Weil es nicht von ASUS direkt ist.
Gruß Raberduck
TheAlien schrieb:Hab hier mal ne relativ gravierende Frage. Bitte nicht steinigen. Ich habe gerade vom Postboten das Board bekommen und bin total geil darauf das Teil auszuprobieren und werd deswegen bestimmt nicht alle 150 Seiten des Threads durchlesen ;-)
Ich habe noch so ein odlschool Netzteil von Enermax (EG465AX-VE) ca. 433 Watt. Das hat aber einen 20 Pin ATX-Stecker + ATX12V P4Stecker.
Nun ist aber auf dem Board ein 24 poliger. Meines wissens funktioniert das auch mit dem 20 poligem Netzteil, aber ich bin mir jetzt nicht mehr 100% sicher und will mir auch nicht mein Board zerstören.
Also, wie schaut`s aus, reicht es den 20 poligen ATX-Netzteilstecker in den 24 poligen am Mainboard zu stecken und dann ganz normal die ATX12V P4 Dingensbumens in den Stecker neben der CPU anzuschliessen ? Im Handbuch steht da leider nix zu.
Freezz schrieb:@ Kati ...
so schaut mein Vcore ...hab auch mal CPUStabtest und so fahren lassen .... Hammerstabil...
und Bios schon drauf ?
MiaWallace schrieb:Ich beantrage eine A8N-SLI Newbie FAQ.
Und die "Sollte ich die Finger vom OC Lassen?"-FAQ sowieso.
Nicht zu vergessen die FAQ: "Aldi-Rechner kaufen oder doch mal als Anfänger probieren einen Haufen Hardware zusammenzuschustern?"
MiaWallace schrieb:Nö war nicht nett gemeint, sondern genau auf Postings deiner Sorte abgezielt!
RTFM oder benutze die Search Funktion!