Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muad'dib schrieb:Eine kleine Zwischenfrage von mir, weils grad reinpasst:
Hab von Sharkoon das Silentstorm 480W und wollte mir evt. noch 2 HDDs kaufen. Reichen 480 Watt für:
1x Asus A8N-SLI Delux
1x AMD64 3200+ Winchester
4x 256MB Geil Ultra
1x 6600 GT
1x DVD-Laufwerk
1x DVD-Brenner
4x HDD
Wenn man mal vom Handuch vom A8N ausgeht, müsste es doch reichen oder? Ich hab leider überhauüt keine Ahnung, wenns um Energie und Leistungsaufnahme geht.
Dagobert schrieb:Moin. Möchte mal wissen was ihr mit dem A64 Winni da alles raus holen konntet.
Ich bin sehr gespannt, ob sie den A64 3000+ Winni auf 2700 MHz mit LuKü gebracht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir seine Signatur ansehe, glaube ich, er meint das im Bezug auf das A8N SLI.Dark Lord schrieb:Das ist ja wohl eher Board unabhängig bzw. CPU abhängig.
Und hat hie rnichts zu suchen,dazu gibt es ne Stepping und OC Thread zum Winnchester.
im BIOS einfach deaktivieren..qwert schrieb:und welcher ist das lan1 oder lan 2 ??
ok hab den richtigen genommen,der marvel hat das rote kreuz.gibt es vieleicht noch eine möglichkeit wie man den unbenutzten anschluß aus der start leiste bekommt.
mfg
Qwert