Speedman1000
Neuling
cool nicht mehr wie die alten IDE...
also einfach mit dem roten S-ata kabel einstecken...
und fertig..
also einfach mit dem roten S-ata kabel einstecken...
und fertig..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab jetzt 3 kabel probirt auserdem hab ich eins genommen das an nem anderen rechner ging. und es is ja erst jetzt aufgetreten.d03 schrieb:evtl defektes kabel? vielleicht nen crossover kabel erwischt? usw...
das hlift nur nix wen du ein kabel dran hast und die den port nutzen wilst!!!Broli@666 schrieb:unter netzwerkumgebung-->rechte maustaste--> eigenschaften--->lan verbindung-->rechte maustaste-->eigenschaften--> haken bei den unteren beiden sachen rausnehmen und du haste deine ruh mit der meldung..bei mir ging auch so alles..ich hatte auch mal das prob...jedoch gabs dafür keine andere lösung als neuinstall der marveltreiber die auch beim winupdate angeboten werden...scheint wohl an den treibern zu liegen...gruß broli
ja. der link zum formular steht hir auch schon einige male.d03 schrieb:kann man sich von asus eigentlich nen neuen NB Kühler schicken lassen?
DeivX schrieb:der sagt mir dann Max. 150Mb/s obwohl eine SATA2 dranhängt, einfach zum k.....
binford6100 schrieb:Hi,
habe seit gut ner Woche auch ein A8N-Sli. Darauf sitzt eine Gainward 6800 Ultra. Ich bemerke seit Anfang an, dass, wenn der Rechner mehrere Stunden ausgeschaltet war und ich ihn wieder anschalte, plötzlich der Grafiktreiber weg zu sein scheint und die Grafikkarte auf "vgasave" gefahren wird. Außerdem steht die GraKa mit einem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Habt ihr da ne Idee woran das liegen kann?! Und noch besser...habt ihr eine Lösung für das Problem?! Habe mich schon durch einige Foren gearbeitet und auch einige entsprechende Beiträge gefunden, aber die Lösungen (Nvidia Treiber löschen und neu installieren) haben nicht wirklich was gebracht..
Bitte helft mir!
Gruß
Thomas