Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gamer2003 schrieb:Ich bae mal eine Frage zum neusten Bios.
Wie ist das so ?
Haben sich die Speichertimings bei euch verschlechtert ?
Ilia$ schrieb:hi einfach 2 pins link und recht frei lassen also
den stecker mittig stecken viel spass
m0rPh3uS schrieb:hiho. bin ja auch "stolzer" (haha....) besitzer eines A8N-SLI NONDeluxe boards..
so. hab relativ neues bios drauf, weiß jetzt net genau welches. Windows XP Pro SP1 + alle patches.
Ich hab vor ca 3wochen probleme mit meinem netzwerk gehabt: Verbindung wurde alle paar mins mal unterbrochen, als sich die karte neu verbunden hat zeigte sie beim 100er switch "10MBit/s Verbindung hergestellt" an etc...
dann habbich mir den neuesten nforce chipsatztreiber für nv4 von nvidia.de runtergeladen, installed und is super gelaufen... bis GESTERN!
jetzt kann ich irgendwie nurnoch mit maximal 500kb/s (egal mit welchem programm!) daten hin und herschieben, egal ob von notebook auf rechner oder andersrum. egal ob von dem pc vom kumpel oder andersrum. geht einfach nicht schneller.
treiber/software mäßig habbich nix verändert was mir bekannt ist. die verbindung unterbricht auch manchmal komplett (aber nur für einen Ping, also hab ping -t laufen und da is halt manchmal 1x ein zeitüberschreitung..)
switch ist ok, da verbindung von kumpel zu notebook ohne probs funzt, kabel genauso, sind schon ausgetauscht worden.
jmd ne idee woran das liegt? ich hab so das gefühl mein board gibt langsam den geißt auf. gester bekam ich auch nen bluescreen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder so ähnlich...
MOEP
HILFE ^^
greetz m0rPh
Dark Lord schrieb:Kann nochmal jemand ne paar Bilder posten, von der NB Kühlung mit Wasser?
Und welchen Kühler ergenommen hat.
Irgendwo sind hier schon Bilder,abe rich will nicht alle 307 Seiten durch suchen
Dark Lord schrieb:@KleinerWicht: Von den Maßen ist er doch in etwa mit den NexXxos gleich oder?
Ins besondere auf die Höhe kommt es hier ja an.
hm. jo tcp/ip benutz ich ^^Bösewicht schrieb:@m0rPh3uS:
Seltsames Problem...
Hast Du irgendwelche Firewalls/Packetfilter/etc. die Dir dasa Netzwerk lahmlegen?
Es wäre mal interessant zu prüfen, ob die Geschwindigkeit generell so niedrig ist, d. h. ob wirklich so wenig über die Leitung geht, oder ob alles mehrfach geschickt wird. Ich vermute fast letzteres. Das kannst Du ja leicht prüfen, indem Du z.B. mal eine Datei übers Netz kopierst und nachschaust welche Differenz zwischen Netzwerktraffic und Dateigröße ist. Etwas Overhead darf sein. Wenn natürlich die Pakete mehrfach geschickt werden müssen, da die Pakete immer defekt ankommen) wird das Netz beliebig langsam. Ich gehe davon aus, dass Du als Netzwerkprotokoll TCP/IP verwendest? Dann kannst Du vielleicht mal mit einem Progrämmchen ala Dr. TCP schauen, ob die Einstellungen in Ordnung sind und sie falls erforderlich wieder auf Default ändern. Möglicherweise hat irgend ein Programm ungünstige Werte in die Registry geschrieben. Mehr fällt mir dazu momentan nicht ein...
KleinerWicht schrieb:ich weiß jetzt nicht wie der NexXxos ist. Aber bei AC gibt es bald den Twinplex Pro, der auch recht niedrig ist.
Dark Lord schrieb:Ich finde nirgends wo die Maße des Kühlers
Ich wollte nämlich den hier nehmen:
MB Alphacool NexXxoS NBX-A Northbrid
Kühlkörper: 40x40x14mm (BxTxH inkl.Plexiglasdeckel)
Kannst du bei dir mal nach messen(wenn´s dir möglich ist).
Bei mir war´s die Verbindung Datenkabel/HDD.safexy schrieb:Hab derzeit ein kleines Problem mit meinem 2. Rechner.
Konfig wie mein erster, aber nur 1 RAM-Riegel (dies im Single-Mode) und ein anderes optisches Laufwerk.
Habe Bios 1011 ca eine Woche drauf und heute hat das Bios die Maxtor S-ATA Platte des öfteren nicht erkannt (man hört dann auch kein Knacken), ich brauch dann so ca. 3-5 Versuche, bis dann das System die Platte erkennt und hochfährt.
Daten sind inzwischen schon auf ne externe Platte gesichert.
Genug Zeit, damit die Festplatte hochfahren könnte, ist eigentlich: ca. 10 Sekunden
Frage:
Liegts am Bios?
Board?
An der Platte?
Habe derzeit wenig Zeit um mich um den Rechner zu kümmern (und alles auszutesten).
Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und kann weiterhelfen / guten Tip geben?
safexy