Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
qwert schrieb:komisch hab gerade das bios 1012.002 installiert aber er zeigt mir beim booten,und über die asus update funktion nur das 1012.01 an ????
Qwert
user474 schrieb:Hallo ich habe mir das board jetzt zugelegt *froi* nun meine Frage zu dem Board mein netzteil hat einen 20pol stecker nun habe ich mir einen adapter auf 24pol gekauft, nun möchte ich wissen ob ich den 4pol stecker auch noch anschließen muss..
Danke im Voraus
user474
Paradise schrieb:Hallo hab jetzt ca 40 seiten hier durch und ein paar fragen die vieleicht schon irgentwo beantwortet sind.
1. ich finde die option für die serial ata2 einstellungen nicht im gerätemanager. Kann da mal jemand ein bild hochladen wo man genau sieht wo das drin ist..
2. muss ich wirklich immer die setup defaults laden beim bios update. Ist nervig immer wieder alles einstellen zu müssen. Bzw in default läuft bei mir eh nix da ich vom raid boote.
3. wie boote ich vom usb stick?
4. Komme nicht über 277MHz meint ihr mit gutem speicher kann ich noch 10 rausholen?
habs A8N SLI Delux und Athlon64 3000+
Paradise schrieb:wie boote ich vom usb stick?
habs A8N SLI Delux und Athlon64 3000+
joern schrieb:Besorge Dir einen USB Stick und mache daraus ein Bootlaufwerk. Dazu brauchst Du
a) ein Zusatztool für den USB Stick zum Formatieren und Einrichten als Bootmedium. Die Software sollte der Hersteller bei dem Stick mitliefern oder im Internet anbieten.
b) ein Betriebssystem, das das Erstellen eines Bootmediums anbietet (z.B. Win9x, aber nicht WinXP). Alternativ kannst Du Dir DOS-Bootdateien aus dem Netz besorgen und die auf den Stick kopieren.
Paradise schrieb:@tombinet, schau mal HIER, hab ich heute erst geschrieben..
uralte pCI-Grafikkarten laufen auch, aber im PCI-SLOT!! (<-die 3 weißen aufm Board) der PCIe hat nix mit PCI zu tun..brunnar schrieb:laufen auf dem pciE 16x auch uralte pci grafikkarten ??? wüsste sonst nicht wie ich rausfinden kann ob grafikkarte defekt ist...
brunnar schrieb:laufen auf dem pciE 16x auch uralte pci grafikkarten ??? wüsste sonst nicht wie ich rausfinden kann ob grafikkarte defekt ist...