LaMagra-X schrieb:Hi...
-Ich bekomme folgende Fehlermeldung mit ASUS PC Probe
"Can't open AsIO.sys !! (2)"
Weiss jemand woran das liegt!?
Haaaallo....jemand eine Ahnung was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LaMagra-X schrieb:Hi...
-Ich bekomme folgende Fehlermeldung mit ASUS PC Probe
"Can't open AsIO.sys !! (2)"
Weiss jemand woran das liegt!?
daze schrieb:@NoName888:
ich hab den Booster probiert, sehe nur keinen Vorteil darin, da man das System trotzdem jedesmal neustarten muss.
daze schrieb:@LaMagra-X
wenn es jemand weis wird er es dir sagen. mit sicherheit kann dir da der kostenlose support der firma ASUS mehr dazu sagen.
Es bringt nichts das jetzt 10x zu fragen, genausowenig wie es was bringt 100x "nein, keine ahnung hinzuschreiben"
(
matrox65 schrieb:@NoName888
Ich habe im Bios mit der Auto Overclocking Funktion bis auf 10% mein X2 höher gebracht.
Probiere es einfach dort mal mit 3%, test und schaue auf deine Temp, dann langsam nach oben arbeiten.
MfG, Jürg
A6 schrieb:Funzt denn C'n'Q, wenn man getaktet hat? Und wenn ja unter welchen Bedingungen?
A6
MFloX schrieb:Sobald du die CPU-Spannung veränderst funktioniert Q´n´C nicht mehr, damit wird übertakten schon mal recht schwer.
daze schrieb:@SND-Syndrome:
Du schaust wahrscheinlich bei der Intel x16 Version das A8N32 wird bei ASUS nicht mit INTEL angegeben:
http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=744&l1=3&l2=15&l3=226
daze schrieb:=) immer diese copy & paste fehler
matze_k schrieb:tach zusammen!
ich hab ein immer wiederkehrendes problem mit meinem raid 5 am sil3114 und schon stunden gegoogelt und auch hier im thread gestoebert, aber noch nix gescheites gefunden. ich hoff hier kann mir jemand weiter helfen...
also zum problem: ich hab 4x 300gb maxtor als raid5 am sil3114 haengen, laeuft auch meistens alles problemlos, ich kann gb-weise daten drauf schreiben oder lesen, alles bestens. wenn ich dann aber z.b. einen virenscanner, ne anti spyware-software oder so drueber laufen lass friert nach ein paar minuten der rechner ein. nach einem neustart zeigt dann der silicon image raid manager im event log "restore redundancy" an was 10-14 stunden jedes mal dauert.
bis vor ein paar wochen hatte ich die platten in sata backplanes von alternate, bis ich gelesen hab das diese wohl solche probleme verursachen. also die dinger rausgeschmissen und auf besserung gehofft. pustekucken... jetzt ka**t das ding schon ab wenn der emule mal ein paar minuten mit 150-200 k/sec zieht....
jemand ne ahnung was da los sein koennte? das eine der platen n schuss ab hat glaub ich eigentlich nicht, da das problem schon seit rechner zusammenbau besteht und damals alle teile neu waren. falls es doch an eienr platte liegt, wie koennte ich raus finden an welcher?
gruss
matze