Schlingel_INV
Urgestein
hmm vielleicht mal testweise auf sata1 jumpern? oder NCQ aus? kenn mich mit den samsung platten nciht so aus. also mehr hab ich nicht gemacht: platte angeschlossen - beide treiber eingebunden - fertig...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wilhelm_II. schrieb:...die Temperatur sollte aber nur bis max. 55 °C gehen.
bonidinimon schrieb:vielleicht weil ich dieses komische stack&cool pad auf der unterseite weggemacht hab?
MorLipf schrieb:Ist der komplett blaue Layer die Stack Cool 2 Schicht?
Ich habe vor kurzem mein A8N32-SLI Deluxe von Alternate bekommen. Leider scheint es nicht absolut neu zu sein. Das Zubehör ist original verpackt und auch komplett, aber hieß es nicht, dass unter dem Mainboard ein Hinweisschild kleben sollte? Ich seh da bei mir keins. Will nur sichergehen, dass nichts manipuliert wurde.
Wenn ich unter die Platine schaue, sehe ich nur einen blauen PCB Layer und die Backplate. Fehlt da was, oder geht das so in Ordnung?
MorLipf schrieb:Kann ja auch sein, dass das Board nur kurz bei Alternate von Technikern genutzt wurde um irgendwas zu überprüfen und deshalb die Mainboardtüte nicht mehr mit einem Klebestreifen versiegelt ist (man sieht, dass er auf der Tüte entfernt wurde). Das Zubehör ist ja auch komplett und original eingeschweißt.